AEG Blutdruckmessgeräte Test

AEG Blutdruckmessgerät TestEiner der weltweit größten Elektrokonzerne war die AEG Aktiengesellschaft. Sie wurde 1883 in Berlin, unter der Firmenbezeichnung „Deutsche Edison-Gesellschaft für angewandte Elektrizität“ gegründet. Wenige Jahre später wurde die Umfirmierung in „Allgemeine Elektrizitäts-Gesellschaft“ vorgenommen. Das Unternehmen stellte neben Produkten der elektrischen Energietechnik auch Küchengeräte her, die als weiße Ware bezeichnet wurden. Dazu gehörten neben Kühlschränken auch Herde und Waschmaschinen. Im Jahr 1982 musste das Unternehmen Insolvenz anmelden. Die Daimler Benz AG übernahm 1985 das insolvente Unternehmen. Eine Fusion ergab sich im Jahr 1996, woraufhin AEG umstrukturiert wurde. Dadurch ergab sich die Trennung von ganzen Bereichen. Die Rechte an der Marke AEG gehören heute Electrolux. Der Geschäftsbereich Electrolux Global Brands vergibt Lizenzen an andere Unternehmen. Durch die Lizenzvergabe werden heute auch Blutdruckmessgeräte unter dem Markennamen AEG vertrieben und im AEG Blutdruckmessgeräte Test genauer betrachtet wurden.

 

Blutdruckmessgeräte von AEG für den Oberarm und das Handgelenk im Test

 

Die unterschiedlichen Blutdruckmessgeräte lassen sich sowohl am Handgelenk, wie auch am Oberarm nutzen. Im AEG Blutdruckmessgeräte Test ergaben sich hochpräzise Blutdruck- und Pulsmessergebnisse, die genau Aufschluss über die körperliche Gesundheit und Fitness geben. Die unterschiedlichen Messgeräte lassen sich einfach und leicht bedienen. Selbst ältere Menschen kommen mit der intuitiv gestalteten Bedienung zu Recht.  Ausgestattet mit der Arrhythmie-Erkennung wird der Nutzer sofort gewarnt, wenn unregelmäßige Herzschläge auftreten. Das große LCD-Display lässt sich leicht ablesen.

 

Erfahrungen und Empfehlungen nach dem Test

Neben dem AEG Blutdruckmessgeräte Test sind auch Erfahrungen im täglichen Gebrauch wichtig. Daher sollten die Rezessionen gelesen werden. Zudem können Nutzer ihre gesammelten Erfahrungen zusammenfassen und im Internet veröffentlichen.

 

Kontaktdaten des Herstellers

Name:Electrolux Hausgeräte GmbH
Markenvertrieb AEG
Anschrift:Fürther Str. 246
90429 Nürnberg
Deutschland
Tel.:(0911) 323-0
Email:info@electrolux.de
Herstellerseite:http://www.aeg.de/
Information:http://de.wikipedia.org/wiki/AEG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑