AL-KO Hauswasserwerk »HW 4500 FCS Comfort«

AL-KO Hauswasserwerk »HW 4500 FCS Comfort« admin

AL-KO Hauswasserwerk Test

Qualität
Kapazität
Preis/Leistung

Fazit: Der AL-KO Hauswasserwerk HW 4500 FCS Comfort überzeugt durch einen geringen Geräuschpegel und die leichte Bedienung.

4.7

AL-KO Hauswasserwerk HW 4500 FCS Comfort


Kaufen bei Amazon.de

Das AL-KO Hauswasserwerk HW 4500 FCS Comfort ist sehr einfach zu installieren, sodass auch Anfänger schnell loslegen können. Die einstufige Pumpe arbeitet mit 1300 Watt und einer Ansaughöhe von maximal 8 Metern. Das  Hauswasserwerk HW 4500 FCS Comfort ist besonders leise und verfügt über einen XXL-Filter sowie einen integrierten Trockenlaufschutz und eine elektronische Kesseldrucküberwachung.




3 Responses to AL-KO Hauswasserwerk »HW 4500 FCS Comfort«

  1. Christian Eggers says:

    Bestens für Einsteigermodell

    Wer es bisher noch nicht mit Hauswasserwerken zu tun hatte, möchte nicht viel Klimbim um sich in Ruhe in die Materie einzufuchsen. Für diesen Zweck halte ich dieses Modell für ideal, vor allem auch deswegen, weil die Installation wirklich kein großes Know-How benötigt. Ich habe sie meinem Sohn geschenkt, denn er hat einen kleinen Garten. Für ihn ist sie genau das Richtige!

  2. Phillipp Berg says:

    Praktischer Filter
    Schon öfter musste mein Hauswasserwerk aufgeben, weil die Filter einfach nicht mithalten konnten. Bei dem XXL-Filter des HW 4500 FCS Comfort habe ich mich positiv überraschen lassen, denn seit rund einem Jahr läuft er ohne Probleme. Dafür hat sich der Preis auf jeden Fall gelohnt. Sehr gut finde ich auch, dass das Gerät so leise ist und das trotz seiner 18 Kilo.

  3. Joana Klim says:

    Sicher und zuverlässig
    Es ist zwar nichts Ungewöhnliches, dass ein Hauswasserwerk einen Trockenlaufschutz hat, dennoch möchte ich das erwähnen. Wichtig ist das nämlich auf jeden Fall, sonst geht die Pumpe schneller kaputt, als einem lieb ist. Und das will man natürlich nicht, sonst kommt alles zum stillstand. Bin sehr zufrieden mit dem AL-KO Hauswasserwerk und würde es so weiterempfehlen bzw. jederzeit wieder kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑