Animonda vom Feinsten Junior 82620 Rind+Geflügel

Animonda vom Feinsten Junior 82620 Rind+Geflügel admin

Animonda Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung

Fazit: Animonda vom Feinsten Junior mit Rind und Geflügel im Test ist eine ausgewogene Mahlzeit für die Hunde, die kein Getreide, Soja, künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe aufnehmen sollen.

4.7

Animonda vom Feinsten Junior 82620 Rind+Geflügel


Kaufen bei Amazon.de

Kundentest von Animonda vom Feinsten Junior 82620 Rind+Geflügel

Animonda vom Feinsten Junior mit Rind und Geflügel im Test ist eine ausgewogene Mahlzeit für die Hunde, die kein Getreide, Soja, künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe aufnehmen sollen. Gerade junge und kleine Hunde, die zu Allergien neigen, erhalten mit dem Produkt von Animonda ein leckeres Futter, welches nur aus Fleisch besteht, was statt und fit macht.




4 Responses to Animonda vom Feinsten Junior 82620 Rind+Geflügel

  1. Thomas Kortig says:

    Ihr geht’s jetzt besser
    Leider habe ich einen Welpen erwischt, der etwas sensibler als andere seiner Rasse sind (Chiwawa). Deswegen braucht sie spezielles Futter, damit ihr kleiner Körper nicht noch mehr zu kämpfen hat. Mit Animonda vom feinsten Junior habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Rind und Geflügel frisst sie am liebsten.

  2. Diana Lange says:

    Allergien machen uns zu schaffen
    Meine kleine verträgt leider nicht jedes Hundefutter. Wir haben schon einiges durch, sodass wir auch zu Animonda kamen. Das hat glücklicherweise bisher gut geklappt *ToiToiToui*

  3. Alexander Meier says:

    Nur Gutes auf den Teller
    Ich selbst achte auf meine Ernährung und versuche, so natürlich wie möglich zu essen. Das gleiche möchte ich auch für meine beiden Vierbeiner, weswegen ich nur Hundefutter wie Animonda vom Feinsten kaufe, wo weder Getreide drin ist, noch Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Ich bin froh, dass auch die Futterhersteller immer mehr umdenken.

  4. Klaus Müller says:

    Welpenfutter? Kommt hier super an!
    Ich dachte ja, Welpenfutter sei eine Erfindung der Industrie, aber als ich es mal „zur Not“ kaufen musste, wurde ich positiv überrascht. Mein Schatz futtert das weg wie nichts. Im Grunde brauche ich schon nichts anderes mehr füttern. Ihrem Magen geht es auch gut, deswegen sind wir beide zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑