Babolat Tennisschläger Nadal Junior 23, schwarz/gelb/weiß, L00, 140132 Test

Babolat Tennisschläger Nadal Junior 23, schwarz/gelb/weiß, L00, 140132 Test admin

Babolat Tennisschläger Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Der Babolat Tennisschläger Nadal Junior 23, schwarz/gelb/weiß, L00, 140132 ist alleine durch sein Gewicht sehr einfach handelbar.

4.4

Babolat Tennisschläger Nadal Junior 23, schwarz/gelb/weiß, L00, 140132 Test


Kaufen bei Amazon.de

Der Babolat Tennisschläger Nadal Junior 23, schwarz/gelb/weiß, L00, 140132 ist alleine durch sein Gewicht sehr einfach handelbar. Außerdem bietet der Kinder Tennisschläger eine gute Haltbarkeit, was in den jungen Jahren besonders wichtig ist. An ein Aero Drive Design angelehnt können die kleinen schon ihren eigenen Weg gehen und das Tennis spielen erlernen. Die Länge des Schlägers zeigte in unserem Test deutlich, dass eine Körpergröße von 120 – 140 cm ideal geeignet ist. Das bedeutet, dass Kinder zwischen 7 und 10 Jahren den Schläger nutzen können.

Die Richtwerte des Babolat Tennisschläger Nadal Junior 23, schwarz/gelb/weiß, L00, 140132 im Test

Die Richtwerte für das Modell Babolat Tennisschläger Nadal Junior 23, schwarz/gelb/weiß, L00, 140132 müssen, je nach Spielstärke bestimmt werden. Dies haben wir in dem durchgeführten Test ebenfalls verdeutlichen können. Schließlich wiegt der Tennisschläger gerade einmal 215 Gramm, sodass ein perfektes und einfaches Spielen dort möglich ist. Kinder können das Spielen nicht nur lernen, sondern auch die eigene Technik vertiefen. Die Farben schwarz gelb sind für Kinder ebenfalls bestens geeignet.




One Response to Babolat Tennisschläger Nadal Junior 23, schwarz/gelb/weiß, L00, 140132 Test

  1. Marco Grünewald says:

    Für Kinder ist dieser Tennisschläger einfach perfekt. Meine spielen schon einige Zeit mit diesem Modell und sind ebenfalls zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑