Bauknecht HEKO 7710 IN Einbau-Herd-Kochfeld

Bauknecht HEKO 7710 IN Einbau-Herd-Kochfeld admin

Bauknecht Induktionsherd Test

Ausstattung
Leistung
Preis/Leistung

Fazit: Das Bauknecht HEKO 7710 IN Einbau-Herd-Kochfeld ist mit einem Multi-5-Umluftbackofen ausgestattet, der über 11 Funktionen verfügt.

4.4

Bauknecht HEKO 7710 IN Einbau-Herd-Kochfeld


Kaufen bei Amazon.de

Das Bauknecht HEKO 7710 IN Einbau-Herd-Kochfeld ist mit einem Multi-5-Umluftbackofen ausgestattet, der über 11 Funktionen verfügt. Eine elektronische Backofenregelung sorgt für die richtige Temperatur beim Backen. Zur Ausstattung des Backofens gehören ein Backauszug mit zwei Ebenen, eine zweifach verglaste Vollglasinnentür und ein Kühlgebläse für eine gute Belüftung. Das Kochfeld verfügt über vier Kochzonen mit Induktion, die Bedienknebel sind versenkbar.

 




3 Responses to Bauknecht HEKO 7710 IN Einbau-Herd-Kochfeld

  1. Lisa Brauer says:

    Bin zufrieden

    Ich brauchte einen neuen Herd, nachdem ich mehr als 15 Jahre lang einen Bauknecht Elektroherd hatte. Bei diesem Induktionsherd gefällt mir besonders das schnelle Kochen. Die Reinigung ist ganz einfach, es brennt nichts ein. Der Backofen ist einfach toll, mit seinen vielen Funktionen, vor allem bleibt er außen schön kühl.

  2. Phillipp Zimmermann says:

    Ein praktischer Herd

    Dieser Herd ist einfach klasse, so macht Kochen Spaß. Die vielen Funktionen des Backofens sind praktisch, egal, ob man einen Braten machen oder eine Pizza, ein Brot oder einen Kuchen backen will. Das Kochfeld ist ganz leicht bedienbar, ich staune noch immer, wie schnell das Kochen funktioniert. Das Kochfeld bleibt schön sauber.

  3. Mandy Lemann says:

    Ist wirklich prima

    Ich war bis jetzt mit einem Induktionsherd immer skeptisch, dann habe ich mich aber doch für diesen Herd entschieden. Meinen Kauf habe ich nicht bereut. Der Herd ist gut ausgestattet und leicht bedienbar. Das Kochen klappt viel schneller als mit einem Elektroherd, das Reinigen nach dem Kochen geht ruck-zuck. Mit dem Backofen habe ich schon einiges ausprobiert, die vielen Funktionen sind einfach wunderbar, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Von außen bleibt der Herd schön kalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑