Beko CSM 67300 GX Standherd

Beko CSM 67300 GX Standherd admin

Beko Induktionsherd Test

Ausstattung
Leistung
Preis/Leistung

Fazit: Der freistehende Herd ist 60 cm breit und ermöglicht das multidimensionale Kochen

4.4

Beko CSM 67300 GX Standherd


Kaufen bei Amazon.de

Der Beko CSM 67300 GX Standherd hat ein Glaskeramik-Kochfeld mit Bräter- und Zweikreiszone, der Geschirrwagen verfügt über einen Sockelauszug. Für Komfort sorgen die Restwärmeanzeigen und die Elektronikuhr. Der freistehende Herd ist 60 cm breit und ermöglicht das multidimensionale Kochen. Der Backofen ist beleuchtet, er verfügt über mehrere Funktionen, auch das Auftauen ist möglich. Die Backofentür kann abgenommen werden. Das Volumen des Backofens liegt bei 65 Litern.




3 Responses to Beko CSM 67300 GX Standherd

  1. Michelle Holzman says:

    Schnelles und effizientes Kochen

    Das ist bis jetzt der schnellste Herd, den ich je hatte. Die Kochplatten werden sehr schnell heiß, alles kocht ganz schnell. Gut gelungen ist auch der Backofen mit seinen verschiedenen Funktionen und mit der abnehmbaren Tür. Wir brauchen nun keine Mikrowelle mehr, denn das Auftauen und Aufwärmen geht ganz schnell mit diesem Herd.

  2. Paul Busson says:

    Unendliche Möglichkeiten

    Ich bin Single, aber ich koche gerne und lege Wert auf einen guten Herd. Dieser Beko ist echt gelungen, vor allem, was man mit dem Backofen alles machen kann. Ich habe mit dem Herd auch schon für Freunde gegrillt. Meine Mikrowelle hat letztens ihren Geist aufgegeben, ich kaufe mir aber keine neue, denn mit dem Herd kann ich auch schnell Essen auftauen und warmmachen.

  3. David Sanger says:

    Wirklich keine Fehlinvestition

    Dieser Herd überzeugt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ist wirklich toll. Der Backofen ist richtig gut ausgestattet, wir benutzen ihn auch hin und wieder zum Grillen. Ganz toll sind auch die Bräterzone und die Zweikreis-Zone, da kann man auch mal einen größeren Topf draufstellen und muss nur umschalten. Auch das Saubermachen nach dem Kochen ist kein Hit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑