Beko HII 64400 AT Elektro-Kochfeld / Induktion

Beko HII 64400 AT Elektro-Kochfeld / Induktion admin

Beko Induktionsherd Test

Ausstattung
Leistung
Preis/Leistung

Fazit: Mit den Sensortasten kann das Kochfeld leicht bedient werden, eine Kindersicherung sorgt dafür, dass die getätigten Einstellungen nicht verstellt werden können.

4.4

Beko HII 64400 AT Elektro-Kochfeld / Induktion


Kaufen bei Amazon.de

Das Beko HII 64400 AT Elektro-Kochfeld / Induktion hat eine Breite von 60 cm und ist rahmenlos. Mit den Sensortasten kann das Kochfeld leicht bedient werden, eine Kindersicherung sorgt dafür, dass die getätigten Einstellungen nicht verstellt werden können. Für ein schnelles Kochen können Sie die Booster-Funktion aktivieren. Das Kochfeld verfügt über vier Induktionskochzonen im Durchmesser von 145 mm bis hin zu 210 mm, eine Timer-Funktion und vier Restwärmeanzeigen.

 




3 Responses to Beko HII 64400 AT Elektro-Kochfeld / Induktion

  1. Denise Gagnon says:

    Top Preis-Leistungs-Verhältnis

    Wir hatten eine Kombination aus Backofen und Kochmulde, nur die Kochmulde war kaputt, da haben wir uns für dieses Kochfeld entschieden. Das Kochfeld von Beko ist wirklich toll zu einem sagenhaft günstigen Preis, die Kochzonen werden schnell heiß, das Kochen geht wunderbar schnell. Mit der Booster-Funktion kann man auch schnell mal zwischendurch etwas kochen, sie ist besonders schnell.

  2. Andrea Lange says:

    Etwas laut, ansonsten gut

    Ich hatte noch nie zuvor einen Induktionsherd, ich war erst skeptisch. Da ich ein neues Kochfeld brauchte, habe ich mir das von Beko gekauft. Es ist etwas laut, aber ansonsten ist es richtig gut, die Speisen werden schnell warm und kochen schnell. Soll es mal besonders schnell gehen, wenn ich nach der Arbeit noch etwas Warmes machen will, nutze ich die Booster-Funktion.

  3. Jana Propst says:

    Kann ich nur weiterempfehlen
    Ich brauchte ein neues Kochfeld, da habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mir dieses Induktionsfeld. Dieses Kochfeld würde ich auch meinen Freundinnen empfehlen, es lässt sich leicht bedienen und kocht wirklich sehr schnell. Das Beste ist die Boosterfunktion, da geht alles noch viel schneller. Sogar das Saubermachen nach dem Kochen ist kein Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑