Berina Permanent Hair dye color cream

Berina Permanent Hair dye color cream admin

Bernina Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Berina Permanent Hair dye color cream ist eine Coloration mit unvergleichbarem Glanz. Auch bei weißem Haar wird eine maximale Abdeckung erzielt.

4.8

Berina Permanent Hair dye color cream


Kaufen bei Amazon.de

Berina Permanent Hair dye color cream im Test

Berina Permanent Hair dye color cream im Test ist eine Coloration mit unvergleichbarem Glanz. Auch bei weißem Haar wird eine maximale Abdeckung erzielt. Sie bietet eine intensive Festigkeit und außerdem ist sie feuchtigkeitsspendend. Die Farbe von Berina sollte nicht angewendet werden, wenn die Haare mit Henna oder einer progressiven Haarfarbe eingefärbt wurden.




3 Responses to Berina Permanent Hair dye color cream

  1. Katharina Bumgarner says:

    Sehr schön fürs Haar

    Ich leide unter recht trockenem Haar, was mich besonders aufregt. Doch seitdem ich die Haarfarbe verwendet, ist das Problem gelöst. Das liegt scheinbar daran, dass die Farbe feuchtigkeitsspendend ist. Außerdem sieht die Farbe richtig gut aus und lässt mich irgendwie im neuen Licht erstrahlen. Richtig prima.

  2. Gabriele Freeh says:

    Richtig schön

    Jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack. In meinen Augen hat Berina aber ein tolles Produkt entwickelt. Die Farbe bietet eine intensive Färbung und einen tollen Glanz. Bekannte von mir nutzen die Haarfarbe mittlerweile auch und sind ebenfalls meiner Meinung. Ich nutze jetzt nur noch diese Farbe und denke, dass ich gut damit fahre.

  3. Laura Hoch says:

    Praktisch – guter Effekt

    Wir sind Zwillinge und haben schon mehrmals die Haare gefärbt. Doch irgendwas hatten wir immer auszusetzen. Sei es die entstandene Haarfarbe, die Verarbeitung oder ganz einfach die Verpackung. Doch Berina konnte uns irgendwie überzeugen. Bereits von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl, bevor wir überhaupt die Farbe ausprobiert hatten. So wie es aussieht, werden wir nun erstmal treue Kunden bleiben und diese Haarfarbe nutzen. Sie ist weiterzuempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑