Britax Buggy Test

Britax Buggy TestBei Buggys legen Eltern neben Sicherheit auf Funktionalität oft am meisten Wert, schließlich soll der Buggy optimal in den Alltag integriert werden. Beispielsweise ist hier schon die Art der Nutzung ein Faktor, der über einen Buggy entscheiden kann. So eignen sich die schmaleren Buggys mit drei Rädern für die Stadt mehr als welche mit vier Rädern, die eher auch im Gelände gut zum Einsatz kommen. Britax hat es sich zur Aufgabe gemacht, Komfort und Sicherheit mit einem hohen Maß an Funktionalität zu vereinen. In unserem Britax Buggy Test haben wir einige Produkte genauer betrachtet.

Britax Buggy Test – Buggys mit vielen Funktionen

Der Britax Buggy Test zeigt, dass die Buggys des Herstellers äußerst wandelbar sein können. So zeichnet sich ein Modell vor allem durch eine umsetzbare Sitzeinheit aus. Diese kann gedreht werden, sodass das Baby entweder den Blick nach vorne hat, oder auch die Eltern ansehen kann. Zudem laut Test ist ein Travel-System vorhanden, bei dem durch Adapter einfach Babyschalen und andere Aufsätze angebracht werden können. Andere Modelle wiederum lassen sich von einem einfachen Buggy in einen Tandem-Geschwisterbuggy umwandeln. Dabei kann auch hier die Hauptsitzeinheit in eine Liegeposition gebracht, aber auch gedreht werden, wodurch sich die Kinder auch ansehen können.

Britax Buggy Test – das Fazit

Britax überrascht im Buggy Test vor allem durch seine Besonderheiten in der Funktionalität. So kann der Geschwisterbuggy praktisch werden, wenn die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist und auch der Nachzügler noch Platz finden soll. Dabei stehen die Produkte aber anderen Modellen in Sachen Design und Sicherheit in nichts nach.

Kontaktdaten des Herstellers

Name:BRITAX RÖMER Kindersicherheit GmbH
Anschrift:Blaubeurer Straße 71
89077 Ulm
Deutschland
Tel:+49 (0) 731-93 45-199
Fax:+49 (0) 731-93 45-210
E-mail:service.de@britax.com
Herstellerseite:http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen
Information:http://de.wikipedia.org/wiki/Britax_Römer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑