Brüder Mannesmann Bohrmaschine Test

Brüder Mannesmann Bohrmaschinen TestDie unternehmerischen Tätigkeiten der Familie Mannesmann reichen bis zum Ende des 18. Jahrhunderts zurück, in denen Brüder der Familie immer wieder im Verkauf, der Fabrikation und der Forschung tätig waren und mit zahlreichen Erfindungen den Alltag erleichtern konnten. 1931 wurde schließlich die Brüder Mannesmann GmbH gegründet, um im Jahr 1977 begann der Handel mit Werkzeugen. Im Sortiment sind heute neben Handwerkzeugen auch technische Artikel und Elektrogeräte zu finden. Was die Bohrmaschinen des Unternehmens dabei bieten können, haben wir in unserem Brüder Mannesmann Bohrmaschine Test untersucht.

Elektronik-Schlagbohrmaschine im Brüder Mannesmann Bohrmaschine Test

Im Brüder Mannesmann Bohrmaschine Test wird deutlich: die Elektronik-Schlagbohrmaschine ist kompakt und robust und kann für sämtliche Bohrarbeiten rund ums Haus optimal genutzt, aber auch gut im Handwerk verwendet werden. Dabei darf sich nicht vom harmlosen äußeren Design und der einfachen Handhabung der Maschine getäuscht werden lassen. Denn mit einem leistungsstarken Motor erreicht die Bohrmaschine eine hohe Drehzahl, die qualitatives Arbeiten genauso ermöglicht wie das Bohren härterer Materialien. Durch das kompakte Design kann auch an schwer zugänglichen Stellen optimal gebohrt werden. Der ergonomisch geformte Anti Slip Griff bietet dabei eine zusätzliche Unterstützung, bietet aber auch gleichzeitig durch den festen Halt einen optimalen Arbeitsschutz.

Brüder Mannesmann Bohrmaschine Test – das Fazit

Der Brüder Mannesmann Bohrmaschine Test zeigt, dass die Geräte des Herstellers nicht nur in Sachen Handhabung und Leistung etwas zu bieten haben. Denn neben einem modernen Design hat Mannesmann auch an den Arbeitsschutz gedacht und ermöglicht so ein sicheres und entspanntes Arbeiten am Haus oder eben auch beim Profibedarf.

 Kontaktdaten des Herstellers

Name:BRÜDER MANNESMANN WERKZEUGE GmbH
Anschrift:Lempstrasse 24
42859 Remscheid
Deutschland
Tel:+49  2191  37 14 – 0
Fax:+49  2191  38 64 77
E-mail:info(at)Br-mannesmann.de
Herstellerseite:www.br-mannesmann.d
Information:http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCder_Mannesmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑