Canon EOS 300 V Spiegelreflexkamera

Canon EOS 300 V Spiegelreflexkamera admin

Canon Spiegelreflexkamera Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Die Pluspunkte der Canon EOS 300 V Spiegelreflexkamera im Test sind die sieben AF-Messfelder, mit der ganz einfach scharfe Bilder gelingen, ebenso wie die unterschiedlichen Automatik- und Motivprogramme.

4.7

Canon EOS 300 V Spiegelreflexkamera


Kaufen bei Amazon.de

Canon EOS 300 V Spiegelreflexkamera im Test

Die Pluspunkte der Canon EOS 300 V Spiegelreflexkamera im Test sind die sieben AF-Messfelder, mit der ganz einfach scharfe Bilder gelingen, ebenso wie die unterschiedlichen Automatik- und Motivprogramme. Der große LCD Monitor sorgt für einen guten Überblick. Für das gute Handling wurde diese Canon ergonomisch gestaltet und hat nur ein sehr geringes Gewicht.




3 Responses to Canon EOS 300 V Spiegelreflexkamera

  1. Hanna Walczak says:

    Liegt gut in der Hand

    Ich habe sehr kleine Hände, deswegen ist es für mich nicht einfach, eine passende Kamera zu finden. Mit der Canon EOS 300 V habe ich eine gefunden, die dieses wichtige Kriterium erfüllt. Die Bildqualität hat mich ebenfalls sehr überzeugt, auch wenn es sich hier nicht um eine digitale handelt, was aber auch gar nicht sein muss.

  2. Abigail Hussain says:

    Macht was sie soll

    Viel habe ich zu dieser Canon nicht zu sagen. Ich bin zufrieden mit ihr. Sie macht tolle Fotos, ist nicht so schwer, ich kann sie überall mithinnehmen und dank der unterschiedlichen Programme kann ich auch als Anfänger richtig geniale Fotos machen. Bald möchte ich allerdings auf eine digitale umsteigen, bei Canon bleibe ich allerdings.

  3. Eric Moeller says:

    Gute Kamera um zu lernen
    Digitalkameras verleiten einen ja dazu, schnell mal Fotos zu schießen und sich weniger mit dem „Machen“ auseinanderzusetzen. Das ist bei der 30 V nicht der Fall, man sollte schon vorher überlegen, wie man etwas tut. Aus diesem Grund hab ich die Kamera meiner fotobegeisterten Tochter gekauft. Sie ist sehr glücklich damit und schießt wirklich gute Fotos, die auch in Großformaten in ihrem Zimmer hängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑