Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera

Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera admin

Canon Spiegelreflexkamera Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Das Dreh-und Schwenkbares 7,7 cm Display von Canon ist ein weiteres Highlight für tolle Aufnahmen.

4.6

Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera


Kaufen bei Amazon.de

Der Test der Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera

Der APS-C CMOS Sensor der Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera im Test kommt mit 18 Megapixel daher. So sind auch Full-HD Videos möglich. 34 JPEG und 5 RAW in Folge fangen die schönsten Momente im Handumdrehen ein, keiner wird verpasst. Das Dreh-und Schwenkbares 7,7 cm Display von Canon ist ein weiteres Highlight für tolle Aufnahmen.




3 Responses to Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera

  1. Jens Schumacher says:

    Alles, was ich brauche

    Auch, wenn es viele nicht gut finden, so finde ich ein bewegliches Display unverzichtbar und bin froh, dass das nun immer häufiger an den Kameras zu finden ist. So hat man viel mehr Möglichkeiten, die ich mit viel Begeisterung nutze. Die 18 Megapixel machen dabei scharfe Aufnahmen, was man auch auf den Videos sieht. Die Canon EOS 600D würd ich jederzeit wieder kaufen.

  2. Vanessa Schneider says:

    Leicht zu bedienen
    Ich hatte vorher ein anderes System, wollte mich nun aber endlich mal „weiterentwickeln“ und entschied mich nun für die Canon. Kostet zwar einiges, so ein Umstieg, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich bin restlos begeistert von der 600D, mein Bekannter hatte echt recht. Zwar war meine letzte Cam schon etwas älter, aber mit der Bedienung bin ich auf Anhieb klargekommen, das spart eine Menge Zeit. Die Fotos sind gestochen scharf, die Farben sehr echt. Auch die Videofunktion ist klasse und über das schwenkbare Display braucht man gar nicht reden.

  3. Tim Glockner says:

    Gutes Einsteigermodell
    Wer mit der Fotografie anfängt, aber dennoch alle neuen Funktionen nutzen will, ist mit der EOS 600D gut bedient. Schnelle, gute Fotos, eine Menge automatische und manuelle Programme, ein übersichtliches Menü. Sehr gut, Daumen hoch von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑