Creatone GPS Dualautokamera HD DVR

Creatone GPS Dualautokamera HD DVR admin

Creatone Autokamera Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Mit dem Alleskönner von Creatone kann ein Unfall sehr schnell aufgeklärt werden. Sie können sich sicher sein und ganz beruhigt am Straßenverkehr teilnehmen.

4.6

Creatone GPS Dualautokamera HD DVR


Kaufen bei Amazon.de

Die Creatone GPS Dualautokamera HD DVR verfügt über eine deutsche Menüsprache und wird mit einer GPS-Antenne geliefert. Die Dualautokamera verfügt über zwei Linsen; davon kann eine Linse für den Innen- und eine für den Außenbereich des Autos verwendet werden. Der Standort und die Geschwindigkeit können per GPS ermittelt werden, Erschütterungen werden mit einem 3G Sensor erkannt.




3 Responses to Creatone GPS Dualautokamera HD DVR

  1. Voleta Brasseur says:

    Im mittleren Preissegment in Ordnung

    Ich suchte nach einer Dashcam im mittleren Preissegment und entschied mich für dieses Gerät. Der Anschluss der GPS-Antenne erwies sich als schwierig, klappte dann aber doch. Die Aufnahmen bei Tageslicht sind wirklich gut, da kann man nicht meckern. In der Stadt sind die Nachtaufnahmen gut, doch auf der Landstraße sind sie etwas schwach.

  2. Peter Krüger says:

    GPS ist nicht zuverlässig
    Ich hatte diese Dashcam schon einmal gekauft und habe sie wieder zurückgeschickt, denn GPS hat nicht funktioniert. Deshalb habe ich die Dashcam umgetauscht, doch auch bei der neuen Dashcam funktioniert GPS nicht. Wenn man auf GPS verzichten kann, ist die Kamera nicht so schlecht. Die Aufnahmen am Tage sind gut, auch die Nachtaufnahmen in der Stadt sind noch recht deutlich. Undeutlich werden die Nachtaufnahmen auf der Landstraße.

  3. Uta Egger says:

    Probleme mit GPS
    Ich hatte zu Beginn schon Schwierigkeiten, GPS zu installieren, doch dann hatte ich es geschafft. Die Aufnahmen sind gut, bei Tag sind sie sehr deutlich, auch die Nachtaufnahmen sind nicht schlecht. Ich habe es dann aber wieder mit GPS versucht und das klappte nicht. Für denjenigen, der keinen Wert auf GPS legt, reicht die Kamera völlig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑