boschpsb530

Der Test der Bosch PSB 530 RE Schlagbohrmaschine „Easy“

Der Test der Bosch PSB 530 RE Schlagbohrmaschine „Easy“ admin

Bosch Bohrmaschine Test

Leistung
Handhabng
Sicherheit
Gewicht

Fazit: Der Test der Bosch PSB 530 RE Schlagbohrmaschine "Easy" hat gezeigt, dass die Bohrmaschine sowohl für Männer und Frauen sehr gut geeignet ist. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

4.7

Bosch PSB 530 RE Schlagbohrmaschine "Easy"


Kaufen bei Amazon.de

Die Bosch PSB 530 RE Schlagbohrmaschine „Easy“ ist ein besonders sicheres und kostbares Modell. Sie ist mit Lock-Off-Funktion und einen Drehrichtungswechsel ausgestattet. Ausgestattet mit einem Softgrip und Umschalter bietet sie sich optimal für diverse Arbeiten an. Der 530 Watt schafft locker ein Loch von 10 mm in Beton.




3 Responses to Der Test der Bosch PSB 530 RE Schlagbohrmaschine „Easy“

  1. Lisa Bumgarner says:

    Gute Maschine für Heimwerker

    Ich gehöre zu den Damen, die einen Männerberuf ausüben. Von daher achte ich auch bei der Auswahl der Werkzeuge und Maschinen auf Qualität und Güte. Für mich kommen nur bekannte und hochwertige Marken in die Tüte. Und mit der Schlagbohrmaschine habe ich mich wieder für genau die richtige Maschine entschieden. Sie ist einfach genial, leicht zu bedienen und kraftvoll.

  2. Kevin Roth says:

    Sehr gut verarbeitet

    Bosch ist in meinen Augen absolut top und ein richtiger Hammer. Ich muss gestehen, dass ich bereits schon mehrere Werkzeuge und Gerät des Herstellers habe. Bisher bin ich stets überzeugt wurden. Bosch ist eben Bosch und das wird sich sicher auch nicht ändern. Auch wenn manche Geräte vielleicht etwas höherpreisig sind, für mich kommt trotzdem nur diese Marke in die Werkstatt. Die Schlagbohrmaschine ist richtig genial.

  3. Jessy Mannheimer says:

    Das nenne ich Qualität

    Ich habe mir die Schlagbohrmaschine aufgrund einer Empfehlung eines guten Bekannten gekauft. Er ist sehr begeistert und arbeitet schon länger mit dem Modell. Und nun, seitdem ich selber im Besitz dieser Maschine bin, kann ich ihn auch voll und ganz verstehen. Das ist ein Qualitätsprodukt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑