Diadora N-5100

Diadora N-5100 admin

Diadora Laufschuhe Test

Material
Tragekomfort
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Selbst große Distanzen sind für den Diadora N-5100 Laufschuh kein Problem. Die Atmungsaktivität dieser Schuhe wird durch synthetische Fasern und eine wasserdichte Membran in der Sohle verbessert.

4.5

Diadora N-5100


Kaufen bei Amazon.de

Nur leichte 290 g wiegt der Laufschuh Diadora N-5100, der einen hohen Dämpfungskomfort und eine Vollkontakt-Außensohle bietet. Selbst große Distanzen sind für diesen Schuh kein Problem. Die Atmungsaktivität dieser Schuhe wird durch synthetische Fasern und eine wasserdichte Membran in der Sohle verbessert. Eine antibakterielle Behandlung im Inneren des Schuhs sorgt für ein hohes Maß an Hygiene. Die abriebfeste Gummimischung der Sohle sorgt für eine lange Lebensdauer.

 




2 Responses to Diadora N-5100

  1. Nadine Hertz says:

    Auch für Frauen gut
    Aufgrund meiner breiten Füße habe ich manchmal Schwierigkeiten, Damenschuhe zu bekommen. Da ich viel und gerne laufe, habe ich mir diese Schuhe für Herren bestellt. Die bieten Platz genug, da engt nichts ein. Diese Schuhe haben eine gute Dämpfung, auch bei hartem Untergrund, und sind superleicht.

  2. Michael Becker says:

    Richtig strapazierfähig
    Da ich Marathonläufer bin und viel trainiere, suchte ich nach Laufschuhen, die richtig strapazierfähig sind. Ich bestellte mir gleich zwei Paar davon, so kann ich immer wechseln. Begeistert war ich von der schnellen Lieferung, aber auch von der guten Verarbeitung und vor allem von der tollen Passform. Diese Schuhe sind richtig strapazierfähig, die Sohle nutzt sich nicht so schnell ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑