Dunlop Herren Golf Dual Chipper

Dunlop Herren Golf Dual Chipper

Dunlop Herren Golf Dual Chipper admin

Dunlop Golfschläger Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der Dunlop Herren Golf Dual Chipper im Test ist mit einer dualen Schlagfläche versehen und kann sowohl von Rechts- als auch von Linkshändern bedient werden.

4.5

Dunlop Herren Golf Dual Chipper


Kaufen bei Amazon.de

Dunlop Herren Golf Dual Chipper

Der Dunlop Herren Golf Dual Chipper im Test ist mit einer dualen Schlagfläche versehen und kann sowohl von Rechts- als auch von Linkshändern bedient werden. Ganz besonders bietet sich der Schläger bei Bunkern oder speziellen Hindernissen an. Ebenfalls ist er vorteilhaft, wenn der Ball am Rand des Grüns gespielt werden muss. Dieses Modell von Dunlop ist für Herren gedacht, die entweder Anfänger oder Fortgeschrittene sind.




3 Responses to Dunlop Herren Golf Dual Chipper

  1. Sabrina Gottschalk says:

    Passt perfekt zu mir

    Ich habe schon ein ganzes Arsenal an Golfschläger und natürlich für jeden Anspruch einen passenden Schläger parat. Für kurze Schläge ohne großartiges Ausholen bietet sich der Dual Chipper perfekt an. Mir gefällt er und außerdem ist er auch sehr gut verarbeitet. Obwohl ich Linkshänder bin, ist es kein Problem, mit dem Schläger zu hantieren.

  2. Kevin Meier says:

    Tolles Modell – etwas schwer, aber gut

    Ich persönlich finde den Schläger doch etwas schwer. Er ist in meinen Augen nicht für jeden Schlag gedacht. Bei Schlägen, bei dem man weit ausholen muss, würde ich ihn nicht empfehlen. Aber es gibt ja viele Passagen, bei denen nur kurze Schläge notwendig sind. Für diese Situation ist er perfekt.

  3. Marco Bergmann says:

    Passt zu meiner Sammlung

    Ich bin ein begnadeter Golfer und habe mittlerweile eine richtige Sammlung parat. Für jeden Anspruch habe ich einen Schläger. Der Dual Chipper hat mir noch gefehlt. Er bietet sich nicht zu jeder Gelegenheit an, aber dafür habe ich ja auch noch die anderen Schläger. In meinen Augen ist er sehr hochwertig und zu empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑