Ellrona 62065 Doppel-Induktionskochfeld

Ellrona 62065 Doppel-Induktionskochfeld admin

Ellrona Induktionsherd Test

Ausstattung
Leistung
Preis/Leistung

Fazit: Das Kochfeld kann sogar zum Braten, Flambieren und Grillen verwendet werden. Es hat eine Folientastatur, die Temperatur kann einzeln eingestellt werden.

4.2

Ellrona 62065 Doppel-Induktionskochfeld


Kaufen bei Amazon.de

Das Ellrona 62065 Doppel-Induktionskochfeld verfügt über zwei Kochplatten und eine Glaskeramik-Kochfläche, die Temperatur kann in 10 Stufen geregelt werden. Das Kochfeld kann sogar zum Braten, Flambieren und Grillen verwendet werden. Es hat eine Folientastatur, die Temperatur kann einzeln eingestellt werden. Mit der automatischen Topferkennung passt er sich an den Durchmesser des Topfes an. Das Kochfeld verfügt über eine Timerfunktion.




3 Responses to Ellrona 62065 Doppel-Induktionskochfeld

  1. Philipp Reinhard says:

    Ein tolles Zweitgerät

    Wir haben häufig Gäste, da wollen wir gerne Abwechslung auf den Tisch bringen, unser vorhandener Herd reicht nicht immer. Wir haben jetzt dieses Kochfeld bestellt und sind sehr zufrieden. Alles kocht sehr schnell, das Kochfeld lässt sich auch leicht reinigen. Wir verwenden das Kochfeld auch für zwischendurch, z.B. für Nudeln und Tomatensauce oder einen Eintopf.

  2. Viktorija Cosic says:

    Auch unter Dauerstress gut
    Ich habe eine Imbissstube und wollte noch ein zusätzliches Gerät haben, da kaufte ich mir diese Kochplatte. Die hat sich wirklich bewährt, das Kochen funktioniert so schnell wie nie. Die Kochplatte hat schon einiges geleistet und kommt bei mir häufig zum Einsatz, auch beim Dauerstress hat sie sich bewährt. Jetzt werde ich sie mir auch für privat bestellen.

  3. Anne Küster says:

    Gut fürs Büro
    Meine Mikrowelle im Büro ist kaputtgegangen, da habe ich mir diese Kochplatte gekauft. Die funktioniert genauso schnell wie die Mikrowelle, noch dazu ist sie preiswerter und auch noch viel besser. Sie lässt sich leicht bedienen und ist auch schnell wieder sauber, die Einstellungen funktionieren gut. Das Gerät ist zuverlässig, ich kann es nur empfehlen. Lobenswert ist auch die Verarbeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑