Eukanuba Adult Normale Aktivitaet Grosse Rassen

Eukanuba Adult Normale Aktivitaet Grosse Rassen admin

Eukanuba Hundefutter Test

Qualität
Sortenauswahl
Preis/Leistung

Fazit: Das Trockenfutter von Eukanuba besteht aus hochwertigen tierischen Proteinen, Kohlenhydrate, Ballaststoffe und Vitaminen. Zudem wird die die Gesundheit des Knorpelgewebes unterstützt.

4.3

Eukanuba Adult Normale Aktivitaet Grosse Rassen


Kaufen bei Amazon.de

Getestet wurde das Eukanuba Adult Normale Aktivitaet Grosse Rassen

Große Hunde brauchen ein gutes Futter, welches ihr normales Körpergewicht unterstützt. Dadurch bleiben die Gelenke gesund. Ein solches ist das Eukanuba Adult Normale Aktivitaet Grosse Rassen im Test, welches mit Tierärzten entwickelt wurde. Das Trockenfutter von Eukanuba besteht aus hochwertigen tierischen Proteinen, Kohlenhydrate, Ballaststoffe und Vitaminen. Zudem wird die die Gesundheit des Knorpelgewebes unterstützt.




4 Responses to Eukanuba Adult Normale Aktivitaet Grosse Rassen

  1. Thomas Schuhmacher says:

    Darauf kann man vertrauen
    Wenn sogar Tierärzte und Züchter ein Hundefutter wie Eukanuba Adult empfehlen, dann kanns ja eigentlich nicht so schlecht sein. Deswegen wollte ich dieses ausprobieren. Bestätigen kann ich, dass es meinem Hund gut geht und er es gerne frisst. Auch seine Zähne sind seit dem viel sauberer.

  2. Antje Kohler says:

    Hundi musste abspecken
    Mein Golden Retriever ist einer von der trägen Sorte, der sich gerne vor den vollen Futternapf setzt und mich anbettelt. Meistens habe ich nachgegeben, aber das schlechte Gewissen plagte mich. Nun gibt es dieses Fettreduzierte Futter und wir sind beide happy. Er hat schon abgenommen, ist satter als vorher und so sind auch wieder jede Menge lange Spaziergänge möglich.

  3. Uwe Austerlitz says:

    Huhn ist hier der Lieblingsgeschmack
    Meine Hündin liebt, ganz Frau, Geflügel am meisten. Ein Grund, warum ich das Eukanuba Adult für Grosse Rassen bestellt habe, denn da ist Huhn und Pute mit drin. Sie hat sich sofort draufgestürzt und frisst seit dem kein anderes Trockenfutter mehr. Erfolg auf der ganzen Linie!

  4. Melanie Schneider says:

    Zahnstein ging zurück
    Immer wieder das leidige Zahnsteinentfernen – das kennen sicher viele Hundehalter. Ich fragte meinen Tierarzt, was ich denn machen könne, damit es besser wird. Er empfahl mit ein spezielles Futter, welches ich in Eukanuba Adult gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑