Gardena 1770-20 Hauswasserwerk 3000/4

Gardena 1770-20 Hauswasserwerk 3000/4 admin

Gardena Hauswasserwerk Test

Qualität
Kapazität
Preis/Leistung

Fazit: Das Gardena 1770-20 Hauswasserwerk 3000/4 hat im Test einen sehr positiven Eindruck gemacht und wird von uns deshalb gerne weiterempfohlen.

4.6

Gardena 1770-20 Hauswasserwerk 3000/4


Kaufen bei Amazon.de

Nicht nur Wasser-, sondern auch Energiekosten sparen? Nichts einfacher als das mit dem Gardena 1770-20 Hauswasserwerk 3000/4, welches über einen Eco-Modus verfügt und so 15% einsparen kann. Für die Sicherheit wurden unter anderem ein Heißlaufschutz, Vorfilter, Rückflussstopp und ein Thermoschutzschalter eingebaut. Klares Süßwasser kann so für die Hauswasserversorgung und die Gartenbewässerung genutzt werden.




2 Responses to Gardena 1770-20 Hauswasserwerk 3000/4

  1. Nicole Mauer says:

    Leises Gerät ohne Mängel

    Sehr zufrieden bin ich mit dem Gardena 1770-20 Hauswasserwerk 3000/4. Nicht nur, dass es viel leiser als gedacht arbeitet, ich kann es auch ganz ohne Probleme nutzen, wenn ich längere Schläuche brauche. Selbst dann verliert das Gerät nicht an Leistung, was ich persönlich als sehr wichtig erachte. Zudem ist sie auch noch günstig, sodass ich absolut nichts zu bemängeln habe.

  2. Nadine Walter says:

    Fairer Preis für viel Leistung
    Ich hatte schon 2 Fehlkäufe, weil die Pumpen nicht das leisten konnten, was ich brauchte oder schnell kaputt gingen. Nun nutze ich seit rund einem Jahr die 1770-20 von Gardena und bin begeistert. Sie war etwas teurer, aber das hat sich gelohnt. Selbst auf betonierten Boden ist sie ganz leise. Gut finde ich außerdem auch den Vorfilter und die Druckabschaltung, da sie einiges an Kosten und Energie spart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑