Garnier Color Intense

Garnier Color Intense admin

Garnier Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Garnier Color Intense ist eine dauerhafte Creme-Coloration mit dem Ergebnis einer intensiven und langanhaltenden Farbe. Die Coloration ist für die Grauabdeckung sehr gut geeignet.

4.4

Garnier Color Intense


Kaufen bei Amazon.de

Garnier Color Intense im Test

Garnier Color Intense im Test ist eine dauerhafte Creme-Coloration mit dem Ergebnis einer intensiven und langanhaltenden Farbe. Die Coloration ist für die Grauabdeckung sehr gut geeignet. Mit der Färbung von Garnier wird ein weiches und geschmeidiges Haargefühl geschaffen. Durch die Kur mit der anti-oxidativen Wirkung wird die Farbe vorm Verblassen geschützt.




3 Responses to Garnier Color Intense

  1. Silke Kaiser says:

    Gute Haarfarbe

    Ich bin nicht so der Fan vom Haarefärben, da ich bisher keine Farbe gefunden habe, die mich richtig überzeugt hat. Doch als ich neulich bei einer guten Freundin war, hat sich das nun geändert. Sie hatte die Haarfarbe von Garnier und ich fand das Ergebnis einfach top. Natürlich musste ich dann auch direkt einmal probieren und ich muss sagen, wirklich prima. Die intensiven Farben sind großartig und das Haar fühlt sich geschmeidig an.

  2. AnjaSchulz says:

    Traumhafte Farbe

    Nach dem Färben mit Garnier kann ich nun auch mitreden. Ich finde das Ergebnis spitze. Die Farbe ist sehr intensiv und sieht dennoch natürlich aus. Auch nach längerer Zeit sehen die Haare immer noch schön aus. Also das bin ich gar nicht von anderen Haarfarben gewöhnt und ich wusste gar nicht, dass so etwas überhaupt geht.

  3. Sara Mönch says:

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Ich schaue meistens zuerst auf den Preis. Aber das ist sicher nicht immer richtig. Letztendlich ist es wichtig, was das Produkt für den Preis leistet. Mit der Garnier Haarfarbe kann man nichts falschmachen. Das Farbergebnis überzeugt mit auf der ganzen Linie. Wirklich ein gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑