Garnier Nutrisse Creme

Garnier Nutrisse Creme admin

Garnier Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Die Farbe steht für ein intensives, langanhaltendes und glänzendes Farbergebnis und bietet eine 100%ige Grauabdeckung.

4.7

Garnier Nutrisse Creme


Kaufen bei Amazon.de

Garnier Nutrisse Crème im Test

Die Garnier Nutrisse Crème im Test ist mit Fruchtölen versehen, die bereits beim Colorieren der Haare schützt. Die Farbe steht für ein intensives, langanhaltendes und glänzendes Farbergebnis und bietet eine 100%ige Grauabdeckung. Die Colortaion von Garnier ist einfach zu verarbeiten und hält letztendlich das, was sie verspricht.




3 Responses to Garnier Nutrisse Creme

  1. Stephanie Kästner says:

    Passt gut

    In meinen Augen passt die Farbe super zu mir. Das Einbringen in die Haare, die Einwirkzeit, das Ausspülen, ist alles supereinfach und geht schnell. Irgendwelche Hautreizungen hatte ich auch nicht. Also ich denke schon, dass das Produkt absolut zu empfehlen ist. Ich kann mich auf jedem Fall nicht beschweren.

  2. Christina Rothschid says:

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten alles prima

    Ich bin bereits schon im Test von Haarfarben bewandert. Habe schon so viele ausprobiert und noch nie die Passende gefunden, bei der ich sagen würde, bei der bleib ich. Bei der Garnier Haarfarbe gibt es eigentlich nichts zu meckern. Bei meinem dunkelblonden Haare ist das Farbergebnis ein wenig dunkler, als auf der Verpackung angegeben wird. Aber das ist sicher ein normaler Prozess. So von der Verarbeitung her war alles richtig prima.

  3. Katja Schulz says:

    Gern wieder

    Nach langem Ausprobieren habe ich mich nun für die Haarfarbe von Garnier entschieden. Bis jetzt habe ich es auch noch nicht bereut. Es wird alles schön beschrieben, wie die ganze Verarbeitung zu handhaben ist. Das Ergebnis der Coloration lässt sich ebenfalls sehen. Glänzende und schimmernde Haare der besonderen Art. Mehr als zufrieden bin ich und kaufe sie gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑