Garnier Olia 

Garnier Olia  admin

Garnier Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Garnier Olia ist eine Coloration mit der Farbkraft durch Öl und ohne Ammoniak. Die Farbkraft ist sehr intensiv und die Farbe hält sehr lange.

4.7

Garnier Olia 


Kaufen bei Amazon.de

Der Garnier Olia Test

Garnier Olia im Test ist eine Coloration mit der Farbkraft durch Öl und ohne Ammoniak. Die Farbkraft ist sehr intensiv und die Farbe hält sehr lange. Die Coloration von Garnier verhilft zu geschmeidigem und glänzendem Haar. Als schöner Nebeneffekt wird ein blumiger Duft geboten. Sie bietet sich für die Grauabdeckung der Haare an.




3 Responses to Garnier Olia 

  1. Anne Meyer says:

    Tolle Braunnote

    Ich habe das Schokobraun von Garnier Olia probiert und bin sehr begeistert. Im Haarefärben bin ich kein unbelecktes Tuch. Ich habe mich schon sehr oft ausprobiert und muss zugeben, dass mich Olia überzeugen konnte. Wirklich prima. Das Ergebnis ist richtig toll und vor allem hält die Farbe auch richtig lange.

  2. Matthias Kuster says:

    Gutes Produkt

    Ich wollte mal meine Frau mit einer anderen Haarfarbe sehen und habe ihr einfach mal diese Garnier Coloration bestellt. Sie hat sich nie so richtig getraut aber nun war die Haarfarbe da und da wollte sie es auch einmal testen. Und siehe da, es hat ihr auch total zugesagt. Aber die Verarbeitung war ja auch wahnsinnig einfach und das Ergebnis ist auch nicht zu schlagen. Ich denke, dass sie sich nun öfters die Haare färbt ;-) .

  3. Sandra Nadel says:

    Einfach prima

    Bei mir muss das Haarefärben immer schnell und zügig gehen. Mich nervt es einfach, wenn man ewig rummehren muss, bis man da ist, wo man hinmöchte. Nun habe ich das Produkt gefunden, was mir richtig zusagt, sowohl in der Verarbeitung als auch im Endergebnis. Ich werde jetzt bei der Marke bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑