Gelert Zelt Rocky 2 Personen

Gelert Zelt Rocky 2 Personen admin

Gelert Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Will man ein Zelt haben schnell aufgebaut und verstaut werden kann dann eignet sich das Gelert Zelt Rocky 2 Personen ideal dafür. Außerdem überzeugt es durch einen großen Stauraum.

4.6

Gelert Zelt Rocky 2 Personen


Kaufen bei Amazon.de

Das Gelert Zelt Rocky 2 Personen eignet sich für alle, die erst in das Zelten einsteigen wollen. Das Zelt hat eine sehr geringe Packgröße und lässt sich schnell verstauen. Das Zelt ist auch von einer Person in sehr kurzer Zeit aufgebaut. Es hat eine wasserdichte Beschichtung aus PU. Der Frontbereich dieses Zeltes bietet genug Stauraum.




3 Responses to Gelert Zelt Rocky 2 Personen

  1. Susanne Busch says:

    Ein gutes Festivalzelt

    Ich gehe gerne auf Festivals und fahre auch ins Ausland. Für meine Festivalbesuche brauchte ich noch das passende Zelt, da habe ich mir dieses bestellt. Ich habe mit diesem Zelt nun schon mehrere Festivals in Deutschland und in Ungarn besucht, das Zelt hat alles gut überstanden. Nässe und Sturm habe ich schon erlebt, das konnte diesem Zelt nichts anhaben.

  2. Markus Drescher says:

    Ganz schneller Aufbau

    Dieses Zelt habe ich mir für meine Festivalbesuche bestellt, es ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich hatte nie gedacht, dass sich ein Zelt so schnell auf- und abbauen lässt. Es bietet Platz genug für meinen Freund und mich, wir können auch noch genügend Gepäck unterbringen. Sogar ein heftiges Gewitter hat dieses Zelt schon überstanden.

  3. Thomas Decker says:

    Robust und einfach toll
    Ich habe mir das Zelt bestellt, da ich mit meinen Freunden häufig an einen See zum Zelten fahre. Das Zelt kam nun schon ziemlich oft zum Einsatz, es lässt sich superschnell auf- und abbauen. Mein Freund und ich haben darin genug Platz, es ist richtig kuschelig. Für unsere Sachen hat das Zelt genug Stauraum. Einen dollen Regenguss hat das Zelt noch nicht erlebt, aber ich glaube, da gibt’s keine Probleme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑