Gorenje IS 642 AXC Autarke-Induktions-Kochfeld

Gorenje IS 642 AXC Autarke-Induktions-Kochfeld admin

Gorenje Induktionsherd Test

Ausstattung
Leistung
Preis/Leistung

Fazit: Das Gorenje IS 642 AXC Autarke-Induktions-Kochfeld ist mit einer Ankochautomatik zum schnellen Ankochen ausgestattet, für das besonders schnelle Kochen verfügt es über eine Power-Boost-Funktion.

4.5

Gorenje IS 642 AXC Autarke-Induktions-Kochfeld


Kaufen bei Amazon.de

Das Gorenje IS 642 AXC Autarke-Induktions-Kochfeld ist mit einer Ankochautomatik zum schnellen Ankochen ausgestattet, für das besonders schnelle Kochen verfügt es über eine Power-Boost-Funktion, ebenso sind Warmhaltefunktion und Schmelzfunktion vorhanden. Bei diesem Induktionskochfeld handelt es sich um ein Einbaugerät. Eine Kindersicherung schützt vor dem versehentlichen Verstellen, auf dem Bedienteil wird die Restwärme angezeigt.




4 Responses to Gorenje IS 642 AXC Autarke-Induktions-Kochfeld

  1. Annett Sankt says:

    Viel besser als ein Gasherd

    Ich hatte zuvor einen Gasherd, der aber kaputtgegangen ist. Nun habe ich mich für dieses Kochfeld entschieden und bin begeistert, das Kochen funktioniert genauso schnell wie mit dem Gasherd, nur ist es sauberer. Loben muss ich auch die Bräterzone, da kann ich auch mal einen größeren Braten drauf anbraten.

  2. Dominic Caya says:

    Absolut schnell

    Dieses Kochfeld von Gorenje kann ich nur empfehlen, es bleibt wunderbar sauber und lässt sich leicht reinigen. Das Kochen funktioniert absolut schnell, vor allem mit der Power-Boost-Funktion, die ist einfach super. Da kann ich getrost auf den Wasserkocher verzichten. Wie es mit dem Energieverbrauch aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.

  3. Josef Mokry says:

    Rundum gut
    Ich habe das Induktionskochfeld jetzt ungefähr zwei Monate lang und würde es immer wieder kaufen. Vor allem ist es erstaunlich leise, das hätte ich gar nicht gedacht. Die Bedienbarkeit ist ganz einfach, das Kochen funktioniert wunderbar schnell. Soll es mal richtig schnell gehen, nutze ich die Power-Boost-Funktion.

  4. Dieter Roth says:

    Leise und sauber
    Dieses Induktionskochfeld ist wirklich super! Ich hatte zuvor noch nie einen Induktionsherd, aber ich bin erstaunt, wie schnell das Kochen gegenüber einem einfachen Elektroherd funktioniert. Auf meine Mikrowelle kann ich jetzt verzichten, denn ich benutze das Kochfeld zum Auftauen und Schmelzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑