Happy Dog Hundefutter Test

Happy Dog Hundefutter TestHappy Dog nutzt für seine Rezepturen Geflügel, Fisch oder Fleisch und damit die gesamte biologische Vielfalt der tierischen Eiweißquellen. Im Ergebnis handelt es sich bei Happy Dog um ein ausgewogenes Futter mit einem hohen Anteil an Aminosäuren und Proteinen. Auf diese Weise wird eine einseitige Eiweißversorgung durch die tägliche Fütterung ausgeschlossen. Für ernährungssensible Tiere bietet Happy Dog die Sorten Africa, Karibik und Neuseeland, mit nur leicht verdaulichen Proteinen.

Happy Dog Hundefutter fördert die Gesundheit

Die Basis einer gesunden Hundenahrung lässt sich nicht nur auf Frischfleisch reduzieren. Für den artgerechten und optimalen Stoffwechsel sind natürliche Produkte mit gesundheitsfördernden Eigenschaften unersetzbar. Das Dog Natural Life Concept von Happy Dog kombiniert die wichtigen Zutaten, damit Ihr Hund rundherum und vollkommen versorgt ist. Das hat positive Folgen für den Organismus Ihres bellenden Freundes, die er mit einem starken Immunsystem sowie einem gesunden Fell quittiert.

In den vergangenen Jahren ist es zu Änderungen der Rezeptur gekommen

Happy Dog arbeitet permanent an der Weiterentwicklung seiner Produkte. Fermentgetreide kommt inzwischen nicht mehr als Futtermittel zum Einsatz, damit die Zutaten des Hundefutters im Test glutenfrei sind oder bleiben. Auch Bärlauch wurde inzwischen aus der Futtermittelproduktion gestrichen, stattdessen wurde auf die bisher schon gute Kräutermischung noch die Mariendistel als effektiver Leberschutz aufgepackt.

Dennoch sollte man sich, bei aller Liebe vor Augen halten, das Hunde keineswegs automatisch zu den Wölfen gehören. Er legt nicht, wie seine wölfischen Artgenossen täglich in freier Wildbahn 50 km und mehr zurück. Daher hat ein Wolf einen wesentlich höheren Energiebedarf gegenüber einem Hund. All diese Dinge werden bei Happy Dog berücksichtigt

Kontaktdaten des Herstellers 

Name:Interquell GmbH
Sitz Großaitingen
Anschrift:Werk II Tierfeinnahrung
Südliche Hauptstraße 38
D-86517 Wehringen
Telefon:08234-9622-0
Fax:08234-9622-8296
Email:info@happydog.de
Herstellerseite:http://www.happydog.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑