Headshot Haarfarbe Panic Pink

Headshot Haarfarbe Panic Pink admin

Headshot Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Headshot Haarfarbe Panic Pink ist eine spezielle Haarfarbe in den verrücktesten Farben. Um eine strahlende Farbe zu erhalten, sollte das Haar zunächst allerdings blondiert werden.

4.7

Headshot Haarfarbe Panic Pink


Kaufen bei Amazon.de

Headshot Haarfarbe Panic Pink im Test

Headshot Haarfarbe Panic Pink im Test ist eine spezielle Haarfarbe in den verrücktesten Farben. Um eine strahlende Farbe zu erhalten, sollte das Haar zunächst allerdings blondiert werden. Peroxid ist in der Farbe von Headshot nicht enthalten. Daher kommt es zu keiner Aufhellung bei der Anwendung. Je heller die zu färbende Haarfarbe, desto besser ist das Ergebnis.

 




3 Responses to Headshot Haarfarbe Panic Pink

  1. Nicole Baier says:

    Echt krass

    Das man mit der Haarfarbe solche knalligen Farben erzielen kann, hätte ich nicht gedacht. Als ich das Produkt entdeckt hatte, fand ich es megagenial, dass es sowas gibt. Wirklich ein richtiges Highlight und sehr einfach anzuwenden. Für junge und flippige Leute ist das ein Muss. Also meiner Meinung nach, ist das wirklich top.

  2. Anke Schneider says:

    Richtig punkig

    In der Punkerszene ist die Farbe bekannt und beliebt. Das ist auch kein Wunder. Sie lässt sich so einfach verarbeiten und vor allem ist das leuchtende Ergebnis der Oberhammer. Da ich auch zur Punker-Szene angehöre, habe ich diese Farbe natürlich schon ausprobiert und ich bin mehr als begeistert. Die Hersteller haben sich wirklich richtig Mühe gegeben, um den Anforderungen zu entsprechen.

  3. Frank Schwab says:

    Einfach Wow

    Ich bin total begeistert von der knalligen Farbe. Als Punk sollte man sich das echt nicht entgehen lassen. Doch auch als Nicht-Punk ist sie natürlich zu gebrauchen. Eine gute Freundin von mir nutzt die Farbe bereits schon länger. Und Sie gehört nicht zur Szene. Also es ist eine gute Farbe für alle Personengruppen, die einfach nur trendig sein wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑