HOLZundEISEN Golfschläger EISEN (Rechtshand)

HOLZundEISEN Golfschläger EISEN (Rechtshand) admin

HOLZundEISEN Golfschläger Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: HOLZundEISEN Golfschläger EISEN (Rechtshand) im Test ist ein optimaler Crossgolfschläger, der eine enorme Robustheit mit sich bringt.

4.7

HOLZundEISEN Golfschläger EISEN (Rechtshand)


Kaufen bei Amazon.de

HOLZundEISEN Golfschläger EISEN (Rechtshand)

HOLZundEISEN Golfschläger EISEN (Rechtshand) im Test ist ein optimaler Crossgolfschläger, der eine enorme Robustheit mit sich bringt. Sowohl Schläger als auch der Kopf sind aus solidem Stahl gefertigt. Die Bedienung ist kinderleicht und von daher können sogar Anfänger mit dem Modell von HOLZundEISEN umgehen. Auf jedem Untergrund wird eine hohe Treffergenauigkeit erzielt.




3 Responses to HOLZundEISEN Golfschläger EISEN (Rechtshand)

  1. Sophie Kuefer says:

    Qualität die überzeugt

    Schon seit geraumer Zeit bin ich ein absoluter Fan vom Crossgolfen. Meine Ausrüstung ist aber noch nicht optimal zusammengestellt. Doch nun habe ich sie um dieses Modell erweitert. Die Qualität hat mich komplett überzeugt. Er ist besonders stabil, hochwertig verarbeitet und in meinen Augen perfekt geeignet. Auch das Design ist schick. Ich kann mich nicht beschweren.

  2. Ralph Maur says:

    Sehr schön zum Crossgolfen

    Der Golfschläger Eisen ist ein optimales Schlägerchen für meine Ansprüche. Er ist wahnsinnig robust und ich denke, dass ich lange Freude mit ihm haben werde. Vom Aussehen her bekommt er auch von mir die volle Punktzahl. Es passt alles perfekt zusammen. Zum Glück habe ich das Modell für mich entdeckt. Finde ich genial und optimal.

  3. Wolfgang Sorn says:

    Spaßfaktor garantiert

    Für mich muss in erster Linie das Crossgolfen Spaß machen. Und dafür darf es an der richtigen Ausrüstung nicht liegen. Ich habe mich, glaub ich, für genau das richtige Schlägermodell entschieden. Sowohl das Design als auch die hochwertige Verarbeitung und Qualität haben mich überzeugt. Auch meine Mitspieler haben sich für das Eisen begeistern können und haben vor, ebenfalls das Modell zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑