HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand)

HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand) admin

HOLZundEISEN Golfschläger Test

Qualität
Handhabung
Preis/Lestung

Fazit: Der HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand) im Test ist ein ganz spezieller Golfschläger für besonders weite Abschläge.

4.5

HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand)


Kaufen bei Amazon.de

HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand)

Der HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand) im Test ist ein ganz spezieller Golfschläger für besonders weite Abschläge. Das Modell von HOLZundEISEN wurde natürlich ganz speziell für Crossspieler entwickelt und erfüllt daher auch die Ansprüche an den Sport. Selbst hartes Gelände ist kein Problem für den Golfschläger mit dem Stahlschaft. Der optimierte Kopf des Modells besteht aus einer Titanlegierung.




2 Responses to HOLZundEISEN Golfschläger HOLZ (Rechtshand)

  1. René Jager says:

    Sehr schön

    Die Golfschläger für das Crossgolfen sind optimal gestaltet und bieten sich perfekt für den Sport an. Ich habe bisher nicht über die perfekte Ausrüstung verfügt, was auch sehr schade war. Doch nun wird das geändert. Mit den Produkten von HOLZundEisen ist das kein Problem. Das Holz hat mich in jeder Hinsicht überzeugt und sicher werde ich auch andere Produkte bestellen.

  2. Eric Schwartz says:

    Genial für meine Zwecke

    Ich habe nun schon mehrmals gespielt und war noch auf der Suche nach einem passenden Holz. Jetzt habe ich mein Modell gefunden. Das HOLZ liegt sehr gut in der Hand und ist richtig robust. Genau so stelle ich mir das vor. Sicher wird es mich lange begleiten. Ich kann den Schläger gerne weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑