Jago Personenwaage im Test

Jago Beamer TestPreiswerte Waagen mit guten Ergebnissen

Alle Modelle von Jago haben eine maximale Tragkraft von 180 Kilogramm. Falls eine Überschreitung der maximalen Tragkraft vorliegen sollte, wird dies im Display sofort angezeigt. Die Personenwaagen sind mit extra dickem Sicherheitsglas ausgestattet, so dass ein hoher Sicherheitsstandard geboten wird. Auch die Kanten der Waagen sind abgerundet. Die Abschaltautomatik schaltet das Gerät bei Nichtnutzung bereits nach sieben Sekunden ab, so dass ein unnötiger Stromverbrauch wegfällt.

Design und Technik bei Personenwaagen

Die Tests von Jago Personenwaagen haben durchweg sehr gute Ergebnisse erzielt. Die Waagen sind flach und sehr zeitlos im Design. Unnötiger Schnickschnack liegen nicht im Interesse des Herstellers, was sich durchaus positiv auf das Preis- Leistungsverhältnis auswirkt. Gewogen wird in 100 Gramm Schritten, was eine Gewichtskontrolle doch erheblich vereinfacht. Im Vergleich mit anderen Herstellern liegt Jago im unteren Preissegment. Dies wirkt sich aber sicher nicht auf die Qualität der Produkte aus. Die Personenwaagen sind sehr robust und versprechen daher eine lange Lebensdauer. Batterien sind im Lieferumfang leider nicht enthalten, aber dies sollte von einer Kaufentscheidung nicht negativ beeinflusst werden. Die Tester berichten durchweg nur positives.

Zusammenfassung der Tests von Jago Personenwaage

Laut den Testergebnissen schließen Personenwaagen von Jago durchweg sehr gut ab. Das zeitlose Design, gepaart mit der zuverlässigen Technik, lassen nur einen positiven Schluss zu. Die Produkte und der Preis haben alle Tester und Testerinnen überzeugt. Diese Tests und Bewertungen können aber nur Hilfestellungen sein, letztendlich muss der Kunde selbst entscheiden, welche Personenwaage für ihn die richtige ist. Vergleichen kostet sie zwar etwas Zeit, lohnt sich aber immer, denn hier kann man bares Geld sparen.

 

Kontaktdaten des Herstellers

Name:JAGO AG
Anschrift:Ingersheimerstr. 12
70499 Stuttgart
Deutschland
Tel:+49 (0) 711 508 71 47-1
Fax:+49 (0) 711 508 71 47-0
E-mail:info@jago-ag.de
Herstellerseite:http://www.jago-ag.de/
Online-Shop:http://www.jago24.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑