Kärcher Hauswasserwerk Test

Kärcher Hauswasserwerk TestKärcher ist vor allem für seine Reinigungstechnik und Hochdruckreiniger bekannt. Das Familienunternehmen kann hier mit weltweiter Bekanntheit in diesem Bereich aufwarten, hat sich aber längst auch schon den Bereichen Haus und Garten zugewandt. Das hat unweigerlich auch die automatische Versorgung mit Brauchwasser zu tun – egal, ob nun für die Maschinen im Haus oder zum Gießen der Blumen im Garten. Die Hauswasserwerke des Unternehmens haben wir in unserem Kärcher Hauswasserwerk Test unter die Lupe genommen.

Kärcher Hauswasserwerk Test – leistungsfähig und kompakt

Im Kärcher Hauswasserwerk Test haben die elektronischen Geräte vor allem mit ihrer Pumpleistung überzeugt, was für die Qualität von Kärcher spricht. Weiterhin sind die Pumpen robust und gut ausgestattet. Das bietet vor allem beim Anschließen der Hauswasserwerke Vorteile. So sind Vorfilter, Druckausgleichsbehälter und Druckanzeige bereits integriert. Auch ein Rückschlagventil, das das Zurücklaufen des Wassers beim Abstellen der Pumpe verhindert, ist vorhanden. Die Installation der Hauswasserwerke macht das denkbar einfach – die Geräte sind schnell und bequem angeschlossen, ohne dass die Verwendung von weiterem Pumpenzubehör notwendig wäre. Der optimierte Anschlussstutzen hilft hier auch bei der Installation großzölliger Schläuche und mindert die Gefahr einer Gewindebeschädigung. Der integrierte Druckausgleichsbehälter macht das Hauswasserwerk zu einem kompakten Gerät, das auch auf engem Raum Platz findet. Eine komfortable Entlüftung, welche durch einen großen Füllstutzen und ein Sichtfenster zum Feststellen des Befüllniveaus gewährleistet wird, rundet das Bild ab.

Kärcher Hauswasserwerk Test – das Fazit

Im Kärcher Hauswasserwerk Test können die Geräte nicht nur mit Leistungsfähigkeit und leichtem Anschluss überzeugen – auch der kompakte, platzsparende und robuste Aufbau der Hauswasserwerke konnte punkten.

 

Kontaktdaten des Herstellers

Name:Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
Anschrift:Postfach 800
71361 Winnenden
Deutschland
Tel.:+49 7195 903 0
Fax:+49 7195 903 28 05
Herstellerseite:https://www.kaercher.com/de/
Information:http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4rcher_(Unternehmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑