Logona Color Creme

Logona Color Creme admin

Logona Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Logona ist eine Haarfarbe auf Pflanzenbasis. Mit ihr können die natürlichen Haarfarben nuanciert und vertieft werden. Doch es ist auch möglich, einen komplett neuen Farbton zu erzielen.

4.5

Logona Color Creme


Kaufen bei Amazon.de

Logona Color Creme im Test

Logona im Test ist eine Haarfarbe auf Pflanzenbasis. Mit ihr können die natürlichen Haarfarben nuanciert und vertieft werden. Doch es ist auch möglich, einen komplett neuen Farbton zu erzielen. Besondere Effekte sind Glanzlichter im Haar, die ebenfalls mit diesem Produkt von Logona erzielt werden. Die natürliche Struktur der Haare wird hierbei nicht angegriffen.




3 Responses to Logona Color Creme

  1. Sandra Zweig says:

    Ganz ohne Chemie – klasse

    Pflanzliche Produkte sind für mich das A und O. Von dem ganzen Chemiekram halte ich nämlich nicht viel. Daher bin ich umso erfreuter, dass es die Colorcreme von Logona auf pflanzlicher Basis gibt. Für mich ist das eine super Alternative und ich kann mit ruhigem Gewissen meine Haare färben. Bis jetzt ist auch immer das Ergebnis herausgekommen, was ich mir gewünscht hatte. Also alles top.

  2. Christin Rothschild says:

    Schön, schön

    Meine Haarfarbe an sich finde ich eigentlich ganz prima. Doch irgendwie hätte ich schon gerne ein paar Nuancen im Haar, die ein bisschen abheben. Daher habe ich nun einmal die Logona Haarfarbe ausprobiert. Sie ist auch noch auf pflanzlicher Basis, was eine weiterer Pluspunkt in meinen Augen ist. Bisher kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

  3. Doreen Schwarz says:

    Schöne Effekte erzielt

    Was pflanzliche Haarfarben alles leisten können, ist einfach spitze. Eigentlich bin ich gar nicht davon ausgegangen, dass solch ein guter Effekt auftritt und die Haare im neuen Glanz erstrahlen. Doch das Produkt hat es scheinbar in sich. Ich bin richtig angetan und freue mich, dass es Hersteller gibt, die auf pflanzliche Produkte setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑