Longridge Golf Putter MILLED FACE

Longridge Golf Putter MILLED FACE admin

Longridge Golfschläger Test

Qualität
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Der Longridge Golf Putter MILLED FACE im Test ist ein High-Quality Produkt, welches vom Spieler perfekt kontrolliert werden kann.

4.5

Longridge Golf Putter MILLED FACE


Kaufen bei Amazon.de

Longridge Golf Putter MILLED FACE

Der Longridge Golf Putter MILLED FACE im Test ist ein High-Quality Produkt, welches vom Spieler perfekt kontrolliert werden kann. Er ist für alle Spieler geeignet und sorgt für optimale Schläge. Praktischerweise ist der Golfschläger von Longridge mit speziellen velvet Griffen versehen, die einen optimalen Komfort während des Abschlagens bieten.




3 Responses to Longridge Golf Putter MILLED FACE

  1. Ulrich Daecher says:

    Na das nenn ich ne geniale Erfindung

    Normalerweise bin ich nicht so schnell für neue Produkte zu begeistern. Doch der Longridge Golf Putter hat mich vom ersten Moment an überzeugt. Er liegt sehr gut in der Hand und das Abschlagen wird zum Kinderspiel. Die komfortablen Griffen tragen sicher ihren Beitrag dazu bei.

  2. Tom Kastner says:

    Tolles Modell für meinen Mann

    Ich selber bin nicht so der Golfspieler. Eher bin ich eine gute Begleitung für meinen Mann. Ich habe ihm das Modell herausgesucht, da er auf der Suche nach einem solchen oder ähnlichen Golfschläger war. Und ich habe scheinbar wieder ein gutes Händchen gehabt. Er hat mich sehr gelobt und ist von dem Handling und dem Abschlag besonders begeistert.

  3. Robert Pfeffer says:

    Longridge ist eine sehr gute Marke. Ich habe schon einige Golfschläger des Herstellers und habe mich nun noch für den Golf Putter entschieden. Das Handling ist optimal und ich habe genau das, was ich mir gewünscht habe. Ein Qualitätsprodukt, welches keine Wünsche offen lässt. Ich denke, dass ich sicher weiterhin bei der Marke bleiben werden. Warum sollte ich Experimente machen, wenn ich zufrieden bin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑