L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Pflege-Haarfarbe

L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Pflege-Haarfarbe admin

L'Oréal Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Die L'Oréal Paris Casting Crème Gloss Pflege-Haarfarbe ist eine Mischung aus Farbemulsion und Entwickler.

4.8

L'Oréal Paris Casting Crème Gloss Pflege-Haarfarbe


Kaufen bei Amazon.de

L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Pflege-Haarfarbe im Test

Die L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Pflege-Haarfarbe im Test ist eine Mischung aus Farbemulsion und Entwickler. Die Einwirkzeit liegt bei diesem Produkt zwischen 20 und 30 Minuten. Mit dieser Coloration von L’Oréal Paris können bis zu 50 Prozent der grauen Haare problemlos abgedeckt werden.

 




3 Responses to L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Pflege-Haarfarbe

  1. Vanessa Ebersbach says:

    Super Effekte

    Dadurch, dass ich bereits teilweise graue Haare habe, ist es manchmal gar nicht einfach, die richtige Coloration zu finden. Einige sind ja gar nicht geeignet oder halten nur für einen kurzen Zeitraum. Doch über die Creme von L’Oreal kann ich mich ehrlich gesagt, gar nicht beschweren. Es werden mit der Haarfarbe schöne Effekte erzielt und ich bin mehr als begeistert.

  2. Marko Schäfer says:

    Frau sieht schick aus

    Ich habe vor Kurzem meiner Frau diesen Artikel gekauft. Hatte nen Tipp von einer guten Bekannten bekommen, die die Farbe bereits schon länger verwendet. Und ich muss sagen, der Tipp war wirklich nicht schlecht. Meine Frau erstrahlt komplett im neuen Glanz. Nicht nur ich, sondern auch sie selber ist sehr zufrieden und wird nun sicherlich öfters auf die Haarfarbe zugreifen.

  3. Doreen Wechsler says:

    Einfach anzuwenden mit guten Ergebnissen

    Haarefärben muss einfach und schnell gehen. Aber letztendlich ist das Ergebnis besonders wichtig. Schließlich will man ja schön um die Haare rum aussehen. Mit der Coloration von L’Oreal habe ich eine gute Farbe gefunden, die meine Ansprüche voll und ganz erfüllt. Ich bin froh, dass ich sie für mich gefunden habe, und werde sie immer wieder nutzen, solange es sie gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑