L’Oreal Preference Wild Ombre Dip Dye Hair Kit

L’Oreal Preference Wild Ombre Dip Dye Hair Kit admin

L'Oreal Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Das L'Oreal Preference Wild Ombre Dip Dye Hair Kit ist eine gute Möglichkeit, um Akzente im Haar zu setzen.

4.8

L'Oreal Preference Wild Ombre Dip Dye Hair Kit


Kaufen bei Amazon.de

L’Oreal Preference Wild Ombre Dip Dye Hair Kit im Test

Das L’Oreal Preference Wild Ombre Dip Dye Hair Kit im Test ist eine gute Möglichkeit, um Akzente im Haar zu setzen. Der Trend, einfach nur die Spitzen Färben beziehungsweise aufhellen, wird mit dem Produkt verfolgt. Die Farben von L’Oreal sind intensiv und bieten einen enormen Glanz. Sehr einfach in der Verarbeitung. Einfach einbürsten und Highlights setzen.




3 Responses to L’Oreal Preference Wild Ombre Dip Dye Hair Kit

  1. Johanna Freitag says:

    Nutze es sehr gerne

    Die kompletten Haare wollte ich mir nie färben. Aber die Haare ein wenig aufpimpen, das sollte schon sein. Daher habe ich mir bisher immer nur die Spitzen gefärbt. Das schafft richtig schöne Akzente und mit dem Produkt von L’Oreal klappt das auch in der Tat ausgezeichnet.

  2. Karin Bergmann says:

    Kann ich nur empfehlen

    Ich achte besonders sehr auf mein Äußeres und dazu zählt auch, die Haare zu färben. Das richtige Produkt zu finden, ist allerdings doch manchmal recht schwierig. L’Oreal hat mich bereits aufgrund der einfachen Handhabung überzeugt. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Schöne Farben, schöne Akzente, es passt einfach alles.

  3. Christin Drescher says:

    Sehr schön und einfach zu handhaben

    Bei mir muss die Haarpflege immer schnell gehen. Bin immer in Eile und habe daher nur wenig Zeit. Von daher bin ich sehr froh, dass es das Produkt gibt. Das funktioniert schnell, sieht gut aus und vor allem spare ich jede Menge Zeit ein. Ich bin absolut zufrieden und kann das Produkt von L’Oreal mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Hoffentlich gibt es das gute Produkte noch lange auf dem Markt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑