Tritton 720+ 7.1 Surround Headset

Madcatz Tritton 720+ 7.1 Surround Headset

Madcatz Tritton 720+ 7.1 Surround Headset admin

MadCatz Gamer Headset Test

Qualität
Sound
Preis/Leistung

Fazit: Das Madcatz Tritton 720+ 7.1 Surround Headset im Test bietet ein intensives Klangerlebnis mit einem 3D-Klangfeld.

4.3

Madcatz Tritton 720+ 7.1 Surround Headset


Kaufen bei Amazon.de

Das Madcatz Tritton 720+ 7.1 Surround Headset im Test bietet ein intensives Klangerlebnis mit einem 3D-Klangfeld. Für Sprache und Chatfunktion kann die Lautstärke unabhängig angepasst werden. Mit der Selectable Voice Monitoring Funktion kann man seine eigene Stimme hören. Das Mikrofon ist abnehmbar. Das Headset von Madcatz eignet sich für Xbox und Playstation sowie für den PC. Für Spielfilme und für Musik sind auswählbare Equalizer-Einstellungen möglich.




3 Responses to Madcatz Tritton 720+ 7.1 Surround Headset

  1. Jana Decker says:

    Unglaublich gut
    Bei uns kommt dieses Headset, nachdem wir es vor vier Wochen gekauft haben, häufig zum Einsatz. Es ist den höheren Preis wirklich wert, denn der raumfüllende Sound ist einfach hervorragend. Mein Mann verwendet das Headset vorrangig für Spiele, bei denen es auf einen guten Sound ankommt. Ich verwende es für Spielfilme und für Musik, da ist der Klang ganz toll.

  2. Stephan Metzger says:

    Ein Top-Headset
    Für Qualität wie bei diesem Headset gebe ich gern etwas mehr Geld aus, dieses Headset ist wirklich ganz toll. Die Ohrmuscheln sitzen perfekt und drücken auch nach vielen Stunden kein bisschen. Ganz toll ist der Klang, da hört man beim Spielen ganz schnell, wenn sich ein Gegner anschleicht, das Spielen macht damit gleich noch mehr Spaß. Die Installation war innerhalb kurzer Zeit erledigt.

  3. Sabrina Junker says:

    Qualität zahlt sich aus
    Dieses Headset ist wieder mal ein Beweis dafür, dass sich Qualität auszahlt. Der Klang ist mit seiner Surround-Qualität nicht zu übertreffen, beim Spielen ebenso wie bei Filmen und bei Musik. Der Tragekomfort ist ganz toll, da das Headset gut gepolstert ist. Da kann auch nach vielen Stunden nichts drücken. Die Bedienung ist bei diesem Modell ganz einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑