Nikon D40x SLR-Digitalkamera

Nikon D40x SLR-Digitalkamera admin

Nikon Spiegelreflexkamera Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: In nur 18 Sekunden nach Anschalten der Kamera von Nikon können die ersten Bilder geschossen werden. Serienaufnahmen mit 3 Bildern pro Sekunde und 100 Stück aufeinander.

4.8

Nikon D40x SLR-Digitalkamera


Kaufen bei Amazon.de

Getestet wurde die Nikon D40x SLR-Digitalkamera

10,2 Megapixel, ein 2,5 Zoll LCD-Monitor, geringer Energieverbrauch und zahlreiche Motivprogramme: All das und noch viel mehr bringt die 2,5 Zoll) Nikon D40x SLR-Digitalkamera im Test mit. Noch zu erwähnen sei ihre Geschwindigkeit: In nur 18 Sekunden nach Anschalten der Kamera von Nikon können die ersten Bilder geschossen werden. Serienaufnahmen mit 3 Bildern pro Sekunde und 100 Stück aufeinander.




3 Responses to Nikon D40x SLR-Digitalkamera

  1. Ute Maur says:

    Überzeugende Bilder
    Mit dieser Digitalspiegelreflex macht jeder einen guten Kauf. Die Bildqualität ist wirklich sehr gut und mit den vorgegebenen Motivprogrammen können auch Anfänger schnell tolle Fotos machen. Sie ist recht klein, handlich und nicht zu schwer, was mir für den Body sehr wichtig war, da ich gerne mit größeren Objektiven arbeite.

  2. Tobias Bach says:

    Gute Kamera, Achtung beim Objektivkauf
    Während an der Kamera D40x selbst absolut nichts auszusetzen ist, kann es sein, dass einige sich durch die Objektive gestört fühlen könnten. Beim Kauf von Objektiven muss darauf geachtet werden, dass sie einen Motor für den Autofocus besitzen. Mich persönlich stört das nicht und ich war mir auch vor dem Kauf bewusst darüber.

  3. Monika Gottschalk says:

    Super Einstiegsmodell
    Nicht nur, dass ich von den 10,2 Megapix begeistert bin und den vielen Funktionen, der Preis ist auch mehr als angemessen. Vor allem für die Verarbeitung der Kamera, die mehr als stabil wirkt. Sie liegt gut in der Hand und die Hilfetexte sind .. hilfreich! Alles in einem eine tolle Kamera, die ich jederzeit wieder kaufen würde, wenn ich vor der Wahl stünde (passiert aber wohl nicht so schnell!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑