Olympus E-420 SLR-Digitalkamera

Olympus E-420 SLR-Digitalkamera admin

Olympus Spiegelreflexkamera Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Serienaufnahmen sind mit 3,5 Bildern pro Sekunde möglich und somit kein Problem für die Kamera von Olympus – so wird kein Moment verpasst.

4.7

Olympus E-420 SLR-Digitalkamera


Kaufen bei Amazon.de

Olympus E-420 SLR-Digitalkamera im Test

Holt man sich die Olympus E-420 SLR-Digitalkamera im Test ins Haus, erhält man nicht nur 10 Megapixel, LifeView und 2,7 “HyperCrystal II LCD Display mit 230000 Pixel, sondern vor allem eine handliche Kamera, die das Fotografieren zu einer echten Freude machen wird. Serienaufnahmen sind mit 3,5 Bildern pro Sekunde möglich und somit kein Problem für die Kamera von Olympus – so wird kein Moment verpasst.




3 Responses to Olympus E-420 SLR-Digitalkamera

  1. Janina Pfeffer says:

    Gute Menüführung
    Als ganz großes Plus der Olympus E-420 SLR sehe ich ihre sehr einfache Bedienung an. Das Menü ist übersichtlich und würde so auch einem Anfänger die Möglichkeit bieten, schnell und einfach die richtigen Einstellungen vornehmen zu können. Auch, wenn man schnell ein Motiv gefunden hat, ist das sehr wichtig. Zur Qualität an sich kann ich vermerken, dass ich nichts auszusetzen habe.

  2. Christian Busch says:

    Stets zufrieden mit Olympus
    Seit 20 Jahren nutze ich nun Olympus. In dieser Zeit habe ich die unterschiedlichsten Kameras in der Hand gehalten. Unter anderem auch die E-420, welche ich mir als Zweitkamera zugelegt habe. Mit ihr bin ich gerne draußen unterwegs, mache Landschafts- und Momentaufnahmen. Von der Fotoqualität bin ich sehr überzeugt: Geringes Rauschen, Schärfentiefenkontrolle funktioniert gut und der Schwarz-Weißmodus machen ein gutes Gesamtbild.

  3. Thomas Theissen says:

    Erfahrungen mit der E-420
    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Zuerst wusste ich nicht, ob die 420 von Olympus die richtige Kamera für mich sein würde, wobei sie alles hat, worauf ich Wert lege. Da sie aber auch noch gut in der Hand liegt, kann ich absolut nichts Schlechtes über sie sagen. Sie macht ihre Dienste, die Fotos sind gestochen scharf und sie ist zuverlässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑