Olympus PEN E-P1 Systemkamera

Olympus PEN E-P1 Systemkamera

Olympus PEN E-P1 Systemkamera admin

Systemkamera Test

Qualität
Funktion
Preis/Leistung

Fazit: Die Olympus PEN E-P1 Systemkamera birgt einige moderne Überraschungen: Nicht nur 12 Megapixel-Fotos können auf die unterschiedlichsten Arten geschossen werden, auch Videos sind in mehreren Varianten möglich.

4.5

Olympus PEN E-P1 Systemkamera


Kaufen bei Amazon.de

Der Kundentest der Olympus PEN E-P1 Systemkamera

Das Retro-Gehäuse der Olympus PEN E-P1 Systemkamera birgt einige moderne Überraschungen: Nicht nur 12 Megapixel-Fotos können auf die unterschiedlichsten Arten geschossen werden, auch Videos sind in mehreren Varianten möglich. Die HD-Filme kommen in Stereo-Qualität und mit variable Tiefenschärfe sowie Art Filter-Effekten, die die eigenen Erinnerungen zu etwas ganz Besonderem machen.




One Response to Olympus PEN E-P1 Systemkamera

  1. René Hoch says:

    Wenn das nicht mal Spaß macht

    Lange habe ich nach einer guten und bezahlbaren Kamera gesucht und in der Olympus PEN E-P1 Systemkamera gefunden. Ich wollte keine Spiegelreflexkamera mehr nutzen, da ich nicht mehr so oft wie noch vor zwei Jahren losziehe. Deswegen tut es auch ein einfacheres Modell, welches allerdings nicht wesentlich weniger auf dem Kasten hat. Das Leichtgewicht hat eine sehr einfache Bedienoberfläche und bietet HD-Videos mit einer 1280×720 Pixel-Auflösung. Fotos werden unter anderem durch ISO Werte bis 6400, den sechs Art Filtern und RAW-Daten unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑