Panasonic Blutdruckmessgeräte Test

Panasonic Blutdruckmessgerät TestDas Unternehmen wurde 1918 in Japan, in der Stadt Osaka gegründet. Zu Beginn galt die Produktion der Unterhaltungselektronik. Da über die Jahre hinweg das gesundheitliche Denken der Menschen einen Wandel vollzog, wurde im Unternehmen ein neuer Bereich von Produkten eingeführt. Neben Unterhaltungselektronik werden auch Produkte im Health-Care Bereich angeboten. Dazu gehören auch Blutdruckmessgeräte. Durch das technische Know how des Unternehmens wurden schnell Blutdruckmessgeräte entwickelt, die eine klinisch genaue Messung vornehmen. Seit 1993 werden die Blutdruckmessgeräte auf dem Markt vertrieben. Revolutionär war die Entwicklung einer Blutdruckuhr, die erstmals genaue Messungen am Handgelenk ermöglichte. Durch die Weiterentwicklung der leistungsstarken Messtechnik setzt Panasonic neue Maßstäbe, die sich im Panasonic Blutdruckmessgeräte Test deutlich widerspiegeln. Vom Hersteller werden, aufgrund der hohen Qualität, drei Jahre Garantie gewährt.

 

Sichere Blutdruckmessung im Panasonic Blutdruckmessgeräte Test

 

Die besondere Messmethode der Blutdruckmessgeräte garantiert eine optimale Messung mit minimalem manschettendruck und kurzer Aufpumpphase. Die Messergebnisse sind präzise und können mit klinischen Blutdruckmessungen gleichgesetzt werden. Für die regelmäßige Kontrolle des Blutdrucks Zuhause, lassen sich die Messgeräte optimal nutzen. Die jeweiligen Blutdruckmessgeräte verfügen über das Siegel „Kalibriert bis 2017“, wodurch der Nutzer die Sicherheit hat, dass die Geräte auf ihre Messgenauigkeit hin überprüft wurden. Nach Ablauf der Zeit, kann der Kunde das Blutdruckmessgerät durch den Service neu kalibrieren lassen und hat so die Sicherheit, auf richtige Messergebnisse.

 

Besonderheiten klar dargestellt

Im Panasonic Blutdruckmessgeräte Test werden alle wichtigen Details begutachtet. Wichtig ist aber die Erfahrung im täglichen Gebrauch, die nur durch Nutzer aufgezeigt werden können. Daher sind Erfahrungen und Meinungen wichtig.

 

Kontaktdaten des Herstellers

Name:Panasonic Marketing Europe GmbH
Anschrift:Winsbergring 15
22525 Hamburg
Deutschland
Tel:+49 (0)40 – 85 49 0
Fax:+49 (0)40 – 85 49 25 00
E-mail:panasonic.de@eu.panasonic.com
Herstellerseite:http://www.panasonic.com/de/
Information:http://de.wikipedia.org/wiki/Panasonic_Corporation

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑