Pentax K20D SLR-Digitalkamera

Pentax K20D SLR-Digitalkamera admin

Pentax Spiegelreflexkamera Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Bei der Pentax K20D SLR-Digitalkamera im Test wurde ein 14,6 MP CMOS-Sensor verbaut, der mit einer Rauschunterdrückung auf Hardwarebasis glänzen kann.

4.7

Pentax K20D SLR-Digitalkamera


Kaufen bei Amazon.de

Pentax K20D SLR-Digitalkamera: Der Test zeigt ihre Qualitäten

Bei der Pentax K20D SLR-Digitalkamera im Test wurde ein 14,6 MP CMOS-Sensor verbaut, der mit einer Rauschunterdrückung auf Hardwarebasis glänzen kann. Der Live View auf dem 2,7″ Display gibt einem einen guten Überblick über die gemachten Fotos. Das wasser- und staubdichte Gehäuse von Pentax lässt einen auch in schwierigen Situationen nicht im Stich.




One Response to Pentax K20D SLR-Digitalkamera

  1. Franziska Abt says:

    Pentax und Samsung haben gute Arbeit geleistet
    Dies Pentax K20D ist in Zusammenarbeit der genannten Hersteller entstanden. So konnte eine Kamera auf den Markt gebracht werden, die einen 23,4 x 15,6mm Sensor besitzt und mit 15,07 Megapixel knipst. Dennoch muss ich sagen, dass das Rauschen auch bei hohen Iso-Empfindlichkeiten sehr gering ist. Gute Arbeit und eine absolute Kaufempfehlung für jeden, der Fotos liebt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑