Revlon Haarfarbe Test

Revlon Haarfarbe Test

Die Marke Revlon ist in der Welt der Colorationen nicht mehr wegzudenken. Zu Revlon gehören die die Produkte Nutri Color Creme, Oroflido, Revlonissimo und Young Color Excel. Von der Marke selber werden intensive Farben und ein hervorragender Glanz versprochen. Die Verarbeitung soll ebenfalls besonders einfach sein, was wir natürlich dann auch gleich in unserem Revlon Haarfarbe Test ausprobieren mussten. Über die einfache Verarbeitung und das Endergebnis gibt es wirklich keine Beschwerde. In unseren Augen halten die Produkte das, was sie auch versprechen. Was will man letztendlich mehr? Die Haarfarbe ist aber auch preislich etwas höher angesiedelt, da kann ja auch erwartet werden, dass optimale Ergebnisse erzielt werden.

Mit dem Revlon Haarfarbe Test die Farbe kennenlernen

Wer die Marke noch nicht kennt, möchte vielleicht erst einmal probieren oder sich Erfahrungen von anderen Nutzern durchlesen. Im Revlon Haarfarbe Test kann das nach Lust und Laune durchgeführt werden. Es kann ausprobiert werden und danach können die ganzen Erfahrungen bekanntgegeben werden, die gesammelt wurden. Durch die Erfahrungen werden anderen Farbfreudigen viele Hinweise und Tipps gegeben, worauf eventuell geachtet werden muss. Eins steht auf jedem Fall fest, die Erfahrungen sind immer eine gute Hilfe für die Entscheidungsfindung.

Der Revlon Haarfarbe Test mit vielen Erfahrungen

Dank zahlreiche Erfahrungen ist es möglich, sich ein Bild über die Marke und die Haarfarbe einzuholen. Durch Sie können sich andere User für die Haarfarbe im Test oder gegen sie entscheiden. Aber vielleicht ist es auch ganz praktisch, einfach einmal selber auszuprobieren und die eigenen Erfahrungen bei uns zu veröffentlichen.

Kontaktdaten des Herstellers 

Name:Revlon, Inc.
Anschrift:1501 Williamsboro Street, Oxford, North Carolina 27565
Telefon:1-800-473-8566
Unternehmenszentrale:1-919-603-2953
Herstellerseite:http://www.revlon.com/
Information:http://de.wikipedia.org/wiki/Revlon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑