Revlon Nutri Color Creme

Revlon Nutri Color Creme admin

Revlon Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Revlon Nutri Color Crème bietet sich sehr gut zur Auffrischung der Haare nach dem Frisur an. Es intensiviert und belebt die Haarfarbe.

4.5

Revlon Nutri Color Creme


Kaufen bei Amazon.de

Die Revlon Nutri Color Crème im Test

Revlon Nutri Color Crème im Test bietet sich sehr gut zur Auffrischung der Haare nach dem Frisur an. Es intensiviert und belebt die Haarfarbe. Durch das Produkt von Revlon erhält das Haar einen richtig guten Glanzeffekt und das, durch reine kosmetische Bestandteile.  Es sind lediglich drei Minuten notwendig, um einen positiven Effekt zu erzielen.




3 Responses to Revlon Nutri Color Creme

  1. Karin Freitag says:

    Gute und zeitsparende Variante

    Ich lasse mir die Haare immer bei Friseur färben. Da wird es professionell gemacht und ergibt in meinen Augen ein richtig gutes Ergebnis, welches auch lange hält. Natürlich bin ich nun nicht ständig beim Friseur. Mittlerweile habe ich die Creme von Revlon für mich entdeckt. Das ist eine gelungene Auffrischung und funktioniert sogar richtig gut. Dadurch wird mein Haar zusätzlich belebt und sieht richtig schick aus.

  2. Sabine Lang says:

    Praktisch

    Da mir meine eigentliche Haarfarbe noch nie zugesagt hat, färbe ich mir schon seit vielen Jahren die Haare. Das ist auch kein Problem für mich und ich mache das immer wieder gerne. Doch so als kleine Auffrischung für zwischendurch habe ich noch nix gefunden. Nun habe ich die Colorcreme entdeckt und musste sie gleich einmal testen. Das dauert wirklich nur ein paar Minuten, um wieder mehr Glanz ins Haar zu bekommen.

  3. Andrea Ostermann says:

    Was gibt es besseres?

    Bei mir fehlt immer wieder ein bisschen Glanz in den Haaren. Das bedauere ich auch sehr. Doch mit dem Produkt habe ich nun eine gute Möglichkeit gefunden, um das Haar ein wenig aufzupeppen und einen Glanzeffekt zu erzielen. Dass das so gut funktioniert, dachte ich gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑