Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset admin

Roccat Gamer Headset Test

Qualität
Sound
Preis/Leistung

Fazit: Dieses Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset bietet einen echten Surround-Sound und ist speziell auf Lautsprecher mit 12°-Winkel ausgerichtet.

4.7

Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset


Kaufen bei Amazon.de

Dieses Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset bietet einen echten Surround-Sound und ist speziell auf Lautsprecher mit 12°-Winkel ausgerichtet. Es hat ein Mikrofon mit Mute-LED, das abgenommen werden kann und komplett drehbar ist. Die zentrale Steuerung aller Lautstärkefunktionen dieses Modells von Roccat im Test erfolgt über die Tip’n’Cotrol Desktop Fernbedienung. Die Ohrmuscheln sind bequem und verfügen über eine Außengeräuschdämpfung.




3 Responses to Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset

  1. Mike Urner says:

    Endlich das richtige Modell

    Ich hatte es schon mit verschiedenen Gaming-Headsets probiert, mit denen ich aber nicht zufrieden war. Mit diesem Headset habe ich endlich das richtige Modell, der Klang ist einfach hervorragend. Die Bedienung ist ganz einfach, die Verarbeitung ist wirklich robust. Noch dazu ist das Headset schön leicht, sodass man es kaum spürt, auch nicht nach langem Tragen.

  2. Leoni Schneider says:

    Ein schön leichtes Modell

    Bei meinen bisherigen Headsets habe ich mich immer geärgert, dass sie nach einigen Zeiten an den Ohren gedrückt haben. Bei diesem Headset von Roccat drückt auch nach vielen Stunden nichts, es sitzt richtig bequem. Dieses Headset ist superleicht. Am Sound gibt es nichts auszusetzen, er ist kristallklar. Das Headset wirkt hochwertig und ist wirklich gut verarbeitet, ich kann es nur empfehlen.

  3. Petra Walter says:

    Ein tolles Modell

    Ich habe dieses Headset für meinen Freund zum Geburtstag bestellt und ihm damit eine große Freude bereitet. Mein Freund ist vom Tragekomfort begeistert, da dieses Headset schön leicht ist. Der Sound ist richtig gut, er ist ganz klar. Der Gegner ist schnell auszumachen. Einziger Nachteil: Da die Außengeräusche gedämpft werden, ist mein Freund so in das Spiel vertieft und hört nicht, wenn ich in den Raum komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑