Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon

Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon admin

Rollei Autokamera Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: Diese Kamera mit der Full HD Auflösung sorgt für gestochen scharfe Aufnahmen und ist ein guter und zuverlässiger Begleiter im Alltag eines jeden Autofahrers.

4.4

Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon


Kaufen bei Amazon.de

Die Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon hat eine Full-HD-Auflösung und ein Weitwinkelobjektiv mit Festbrennweite. Ein Mikrofon und ein Lautsprecher sind integriert, die Kamera ermöglicht automatische Aufzeichnungen und Notfall-Aufzeichnungen. Mit der Loop-Funktion werden alte Aufnahmen überschrieben, die Notfall-Aufzeichnung schützt Videos vor dem Überschreiben. Die Kamera funktioniert mit einer Speicherkarte und ist einfach zu installieren.




3 Responses to Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon

  1. Maximilian Zimmermann says:

    Gute Erfahrungen

    Ich benutze diese Kamera jetzt seit zwei Monaten und bin zufrieden. Die Kamera liefert gute Bilder, die Notfallfunktion finde ich gut, doch habe ich sie zum Glück noch nicht gebraucht. Mit der Kamera sind verschiedene Einstellungen möglich, ich habe sie so eingestellt, dass sie nur wenig Strom verbraucht. Die Installation der Kamera war ganz einfach.

  2. Dirk Winkel says:

    Eine tolle Cam

    Die Kamera kam gut verpackt an und wurde mit einer Saugnapfhalterung geliefert. Die Ausstattung mit Mini-USB-Ladekabel, CD und Fernbedienung ist gut, eine MicroSD-Karte muss jedoch separat bestellt werden. Nun zur Bildqualität: Ich bin wirklich zufrieden, die Bilder sind gestochen scharf. Mit der Loopfunktion muss ich die MicroSD-Karte nicht wechseln. Gut gelungen ist auch die Notfallfunktion, denn so kann man im Notfall Videos vor dem Überschreiben schützen. Das brauchte ich aber noch nicht.

  3. Klaudia Weber says:

    Einfach bedienbar
    Ich habe mir die Kamera vor ein paar Monaten bestellt und bin rundum zufrieden. Die Ausstattung ist gut, die Installation war ganz einfach. Die Kamera ist sauber verarbeitet, sie liefert saubere Bilder. Die Fernbedienung ist eine tolle Sache, so kann man auch Fotos im JPG-Format auslösen. Die Wiedergabe der Bilder über den PC ist ganz einfach, vor allem mit Windows.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑