ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti – MAXI OFEN

ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti – MAXI OFEN admin

Rommelsbacher Backofen Test

Qualität
Funktion
Verarbeitung

Fazit: Der ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti - MAXI OFEN Test ist sehr gut ausgefallen. Das 1600 Watt starke Modell in anthrazit bietet einen Backraum von 40 Litern.

4.7

ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti - MAXI OFEN


Kaufen bei Amazon.de

Der Test vom ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti – MAXI OFEN

Der ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti – MAXI OFEN Test ist sehr gut ausgefallen. Das 1600 Watt starke Modell in anthrazit bietet einen Backraum von 40 Litern. Backformen mit einem Durchmesser von 36 cm haben locker Platz. Innenbeleuchtung und Sichtfenster, stufenlose Temperatureinstellung, Überhitzungsschutz, Zeitschaltuhr, Kontrolllampe und mehr zeichnen das Gerät von Rommelsbacher aus.




3 Responses to ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti – MAXI OFEN

  1. Kerstin Koch says:

    Eine gute Alternative

    Da ich ein Einzelkämpfer bin, brauche ich nicht unbedingt einen großen Ofen. Mir reichen die kleinen Modelle komplett aus und mit dem Rommelsbacher habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Pizza und Auflauf gehören zu meinen Lieblingsgerichten. Die sind innerhalb kurzer Zeit dank des Ofens perfekt gebacken. Ich bin froh, dass es auch so kleine Modelle gibt.

  2. Marie Lowe says:

    Einfach prima

    Zu dem Maxi Ofen kann ich im wahrsten Sinne des Wortes einfach prima sagen. Mit dem Teil funktioniert einfach alles super. Ob Aufläufe, Lasagnen, Kuchen, bisher hatte ich noch keine Probleme. Für mich ist es auch optimal, dass das Gerät mit einer Zeitschaltuhr versehen ist. Gerne vergesse ich mal Sachen und dann ist es schon zu spät. Dank der Zeitschaltuhr werde ich aufmerksam und hole die Köstlichkeiten, bevor sie schwarz sind, aus dem Ofen.

  3. Maria Bader says:

    Sehr gut

    Ich habe eigentlich nichts großartig zu sagen. Für mich ist der Backofen das Non-Plus-Ultra und ich bin sehr zufrieden. Das Backen klappt prima und ich kann mir kaum etwas Besseres als Ofen in meiner Küche vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑