Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme

Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme admin

Schwarzkopf Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Die Haarfarbe eignet sich sogar für leicht bis stark graues Haar. Die Brillance Formel sorgt dafür, dass die Pigmente im Haar auf einfache Art und Weise versiegelt werden.

4.8

Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme


Kaufen bei Amazon.de

Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Crème im Test

Der Test von Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Crème im Test zeigt, dass die Farbe langanhaltend und intensiv ist. Sogar nach Wochen ist immer noch ein schillernder Diamant-Effekt zu sehen. Die Haarfarbe eignet sich sogar für leicht bis stark graues Haar. Die Brillance Formel von Schwarzkopf sorgt dafür, dass die Pigmente im Haar auf einfache Art und Weise versiegelt werden.




3 Responses to Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme

  1. Katharina Theissen says:

    Einfach und gut

    Nachdem ich bereits einige Erfahrungen mit Haarfarbe verschiedener Hersteller sammeln konnte, bin ich nun bei Schwarzkopf Brillance hängen geblieben. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich von der einfachen Handhabung, den schillernden Effekten und der langanhaltenden Farbe begeistert bin. Ich bin sehr erfreut und könnt mir vorstellen, dass das meine Stamm-Coloration wird.

  2. Sarah Schroder says:

    Schicke Aufmachung – gutes Ergebnis

    Meiner Meinung nach hält das Produkt von Schwarzkopf, was es verspricht. Die Farbe lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen. Es werden schöne Effekte erzielt und es fühlt sich einfach richtig gut an. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Bin begeistert und freue mich sehr, dass es so etwas Schönes gibt.

  3. Birgit Kirsch says:

    Tolle Erfindung von Schwarzkopf

    Ich bin schon ein wenig in die Jahre gekommen und habe daher auch schon einige graue Haare. Einige Haarfarben waren bereits schon ein Reinfall. Nach kurzer Zeit waren die Grauen schon wieder sichtbar. Doch über das Schwarzkopf-Produkt kann ich mich nicht beklagen. Hält lange, sieht gut aus und gibt dem Haar eine gewisse Fülle und einen tollen Glanz. Sicherlich werde ich das Produkt auch Bekannten und Freunden weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑