Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung

Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung admin

Schwarzkopf Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Die Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung ist eine intensive Tönung ohne Ammoniak mit Macadamia-Öl sowie 8 Naturextrakten.

4.8

Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung


Kaufen bei Amazon.de

Die Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung im Test

Die Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung im Test ist eine intensive Tönung ohne Ammoniak mit Macadamia-Öl sowie 8 Naturextrakten. Die Haarfarbe des Herstellers Schwarzkopf ist für die ersten grauen Haare gut geeignet, da die Grauabdeckung schonend durchgeführt wird. Es wird ein strahlender Glanz für gesundes Haar erzeugt.




4 Responses to Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung

  1. Naja J. Lauritsen says:

    Gute Wahl

    Mit der Intensivtönung von Schwarzkopf habe ich eine gute Wahl getroffen. Durch die Anwendung wird ein strahlender Glanz erzielt und die Haare fühlen sich sehr angenehm weich und füllig an. Also mehr kann man gar nicht erwarten.

  2. Kerstin Walter says:

    Farbe, die natürlich aussieht

    Das Produkt von Schwarzkopf hat mich komplett überzeugt. Die Farbe im Haar sieht sehr natürlich aus, was mich richtig begeistert. In meiner Laufbahn habe ich schon mehrere Farben ausprobiert, doch bisher konnte mich noch keine so überzeugen, wie diese hier.

  3. Sarah Nacht says:

    Sehr schöne Farbe – zu empfehlen

    Die Schwarzkopf Haarfarbe ist in meinen Augen eine sehr schöne Variante. Der Glanz, die Verarbeitung und alles, es passt einfach zusammen. Ich bin sehr zufrieden und kann mir eigentlich schon keine andere Haarfarbe mehr vorstellen.

  4. Ute Faust says:

    Gleich beim ersten Versuch begeistert

    Ich experimentiere immer wieder, um endlich die perfekte Haarfarbe für mich zu finden. Doch so richtig überzeugt war ich bisher noch nicht. Die Farbe von Schwarzkopf ist meiner Meinung nach sehr gut. Sie lässt sich einfach verarbeiten und das Ergebnis lässt sich sehen. Ich glaube, ich habe nun doch eine Farbe gefunden, die ich auch in der Zukunft verwende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑