Sharkoon X-Tatic Pro Gaming Headset

Sharkoon X-Tatic Pro Gaming Headset admin

Sharkoon Gamer Headset Test

Qualität
Sound
Preis/Leistung

Fazit: Mit dem Sharkoon X-Tatic Pro Gaming Headset im Test erhalten Sie ein 5.1-Kanal-Headset mit Dolby Digital Sound Contol Unit und mit einer digitalen Lautstärkeregulierung, die im Kabel integriert ist.

4.7

Sharkoon X-Tatic Pro Gaming Headset


Kaufen bei Amazon.de

Mit dem Sharkoon X-Tatic Pro Gaming Headset im Test erhalten Sie ein 5.1-Kanal-Headset mit Dolby Digital Sound Contol Unit und mit einer digitalen Lautstärkeregulierung, die im Kabel integriert ist. In jeder der beiden Ohrmuscheln sind vier Lautsprecher enthalten. Das Mikrofon mit einer QuickOn-Verbindung und einer Voice-Monitoring-Funktion ist abnehmbar. Das Headset von Sharkoon ist besonders für PS 3, PS 4 und Xbox geeignet.




3 Responses to Sharkoon X-Tatic Pro Gaming Headset

  1. Birgit Bieber says:

    Einfach gut

    Der Sound kann, wenn ich spiele, einfach nicht laut genug sein, doch muss ich auf meine Nachbarn Rücksicht nehmen. Ich habe mir deshalb dieses Headset bestellt. Von der Ausstattung und vom Klang bin ich total begeistert, die Installation klappte ganz schnell. Überzeugt bin ich auch vom Tragekomfort, denn da drückt auch nach vielen Stunden nichts.

  2. Jessica Braun says:

    Endlich keine Kompromisse mehr
    Ich habe schon verschiedene Headsets ausprobiert, aber bis jetzt noch nie ein so gutes Modell gehabt. Endlich hatte ich mal mit der Konfiguration keine Schwierigkeiten, das klappte erstaunlich einfach. Das Headset sitzt perfekt, ohne zu drücken. Richtig gut ist der Klang, er ist ausgewogen und nicht zu basslastig.

  3. Ute Schuhmacher says:

    Umfangreiche Ausstattung
    Schon mal der Lieferumfang mit den verschiedenen Kabeln und die gute Verpackung dieses Headsets machten einen starken Eindruck. Hervorragend sind der Klang und die Sprachqualität dieses Headsets. Manchmal verwende ich das Headset über viele Stunden, da ist der Tragekomfort immer noch gut. Ich bin von diesem Headset wirklich beeindruckt, es ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich wertig an. Nachdem meine bisherigen Headsets nach kurzer Zeit schlapp gemacht haben, bin ich gespannt, wie lange es hält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑