Sony DSLR-A200K SLR-Digitalkamera

Sony DSLR-A200K SLR-Digitalkamera admin

Sony Spiegelreflexkamera Test

Qualität
Verarbeitung
Preis/Leistung

Fazit: 10 Megapixel und einen BIONZ Bildprozessor bringt die Sony DSLR-A200K im Test für Fotografen mit.

4.7

Sony DSLR-A200K SLR-Digitalkamera


Kaufen bei Amazon.de

Die Sony DSLR-A200K SLR-Digitalkamera im großen Test

10 Megapixel und einen BIONZ Bildprozessor bringt die Sony DSLR-A200K im Test für Fotografen mit. Ausgestattet mit einem 2,7 Zoll LCD Monitor können die Kameraeinstellungenvon Sony nach Belieben vorgenommen werden, um mit einer IS0-Empfindlichkeit von 100 bis 3200, der High-ISO Rauschunterdrückung und dem Super SteadyShot, eine Menge toller Fotos zu schießen.




3 Responses to Sony DSLR-A200K SLR-Digitalkamera

  1. Eric Möller says:

    Glücksgriff, der sich auszahlt
    Als jahrelanger Nutzer der Canon SLRs wollte ich nun endlich einmal ein anderes System austesten. Entschieden habe ich mich für die Sony A200K, die im Gegensatz zur 300 kein Live-View hat. Ich persönlich benötige das nicht, aber man sollte es wissen. Die Bedienung ist sehr einfach, sodass auch unerfahrene Nutzer sich schnell einfinden sollten.

  2. Leon Schulze says:

    Platz für Kreativität
    Wer rastet, der rostet, deswegen habe ich mir eine digitale Spiegelreflex angeschafft. Mit dieser Sony kann ich viel mit Objektiven arbeiten, die Einstellungen manuell vornehmen und dazu noch gestochen scharfe Fotos machen. Leicht ist sie dennoch noch, sodass ich mich nicht zu sehr umstellen musste. Gut finde ich auch, dass sie über vorinstallierte Motiv-Programmme verfügt, sodass man sich auch mal treiben lassen kann.

  3. Christine Urner says:

    Gutes Handling
    Ich bin Profifotograf, aber privat darfs gerne etwas kleiner sein. Für Hobbyaufnahmen beim Fliegenfischen habe ich mir die Sony DSLR-A200K gekauft. Sie liegt gut in der Hand und alle Tasten lassen sich ganz einfach drücken. Da ich mich privat auch mal auf mein Können verlassen will, habe ich mich bewusst für ein Modell ohne Live-View entschieden. Die Kamera liefert zuverlässig sehr scharfe und kontrastreiche Fotos ab – und das trotz des wirklich günstigen Preises. Echt super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑