Syoss Mixing Colors

Syoss Mixing Colors admin

Syoss Haarfarbe Test

Färbeergebnisse
Farberhalt
Gleichmäßigkeit
Grauabdeckung

Fazit: Lebendige Facetten können entstehen und wer bereits graue Haare hat, der kann die Farbe ebenfalls nutzen. Sie bietet sich zur Grauabdeckung an.

4.5

Syoss Mixing Colors


Kaufen bei Amazon.de

Syoss Mixing Colors in unserem Test

Zwei Farbtuben gehören zum Lieferumfang von Syoss Mixing Colors im Test. Eine Farbtube von Syoss beinhaltet den satten Basis-Ton und die zweite Tube den metallischen Ton. Die Mischung der Farbe machts. Lebendige Facetten können entstehen und wer bereits graue Haare hat, der kann die Farbe ebenfalls nutzen. Sie bietet sich zur Grauabdeckung an.




2 Responses to Syoss Mixing Colors

  1. Angelika Lange says:

    Sehr schöne Effekte

    Ich probiere immer wieder gerne etwas Neues aus und bin nun bei den Mixing Colors gelandet. Das fand ich sehr faszinierend, dass man nach Belieben mischen kann. Ich habe richtig schöne Effekte beim Färben erzielen können und meine Freundinnen sind mega neidisch. Von meiner Seite her kann ich die Farbe wärmstens empfehlen.

  2. Kristin Hirsch says:

    Farbe mit Wow-Effekt

    Für mich muss eine Haarfarbe richtig etwas hermachen. Genau das, was ich meine, schafft die Farbe von Syoss. Durch die spezielle Mixtur entstehen richtig schöne Effekte im Haar. Das begeistert mich immer wieder aufs Neue. Dem Hersteller werde ich treu bleiben und auch einmal andere Produkte von ihm ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑